Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89843
Players nickname
Markus Milos
Suspect ID
353
Date of violation
May 28, 2022
Time of violation
20:45
Proofs
https://streamable.com/h7hrzw

Markus Outlaw

Player
Player
Videomaterial: 2022-05-28 20-43-40_Trim
Beschwerdegrund: Fälchiche Inhaftierung ID: 51550 ︱Korruption ID:353
Was ist passiert?: Als ich bei einer Auseinandersetzung mit einer anderen Familie von den Cops mitgenommen und zum SG gebracht wurde meinte die Person (ID: 353) zu mir das ich durch gute Kooperation ein Geschenk erhalten würde worauf er mir 10.000 Dollar zudrückte. Meiner Meinung nach nicht in Ordnung und gilt unter Korruption. Auch finde ich nicht ok das mir erst eine Strafe gegeben wird und ich danach erst durchsucht werde aber das gilt ja nur unter schlampige Arbeit. Auch wurden mir keine Beweise vorgelegt das ich eine Art von Hausfriedensbruch begangen habe und ich habe Platzverweis von dem Hausbesitzer erhalten. Außerdem wären 50.000 Dollar Strafgeld und 5 Sterne nicht gerecht der angeblichen Straftat.

Chester

Player
Player
Hallo Markus,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~abzulehnen~
Es konnte kein offensichtliches Vergehen ermittelt werden. Alle deine angebrachten Punkte klingen relativ eindeutig danach, dass du es am Besten IC versuchen solltest, gegen das Fehlverhalten der Beamten, wenn aus deiner Sicht denn eines besteht, dagegen vorzugehen. Außerdem solltest du bitte beim nächsten Mal einen Beschwerde Grund im Thread Titel mit angeben!
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom