Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Trolling/Baiting(Provozieren) - 102486 , 146496

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
286860
Players nickname
Fedor Tanga
Suspect ID
146496
Date of violation
Aug 29, 2025
Time of violation
2:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zMDviGE7AxA

Fedor Tanga

Player
Player
Videomaterial :

Beschwerdegrund: Trolling/Baiting(Provozieren)
Id von dem Herren : 102486 , 146496

Was ist passiert?: Ich bin gerade aus dem Knast gekommen und hab einfach vor dem Sg gewartet. Ich hab mich auf nen Auto gestellt,dann kammen Saphler und haben gesagt ich soll runter,bin runter gegangen,dann haben die mich provoziert und gesagt "good boy" die sind weggefahren,dann habe ich gegen das auto getreten 2 mal die kommen wieder verhaften mich für Sachbeschädigung. Die schreihen ganze zeit rum und haben bei den Tor schon faxxen gemacht. Dann haben die mich inhaftiert. 10 Min später kommt der eine wieder und sagt einfach laut 2 mal meinen namen mit nen Taser auf mich gerichtet. . Ein paar minuten später werde ich dann einfach in die Einzelhaft geschickt mit 10 minuten noch drauf. Danach redeten sie weiter mit irgendwelchen leuten und wollten den auch 5 minuten dranhängen einfach.

Last edited:

Yannik363

Player
Player
Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation und einen Regelbruch bsp. über 5 Minuten)

Pierre Tigers

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Clip ist bearbeitet, schicke bitte 2 separate rein.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom