Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Karl Knauser
Administrators nickname
Tim Wick
Date
Sep 17, 2021
Time
23:40
Proofs
https://i.imgur.com/DaDlQpQ.png

Karl Knauser

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
4
Hallo,
ein Kollege von mir und ich haben beide einen 3 Tage ban bekommen für OOC voice.
Das Problem war, dass mein Wireless Headset ausgegangen ist weil die Batterien leer waren. Allerdings wussten wir noch was wir ingame machen wollten und sind deshalb ohne Reden in der Stadt mit dem Auto zu Punkten gefahren, was wir vorhatten.
Über eine schnelle Antwort würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Karl Knauser und Chang Wei
 

Karl Knauser

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
4
Hallo,
ein Kollege von mir und ich haben beide einen 3 Tage ban bekommen für OOC voice.
Das Problem war, dass mein Wireless Headset ausgegangen ist weil die Batterien leer waren. Allerdings wussten wir noch was wir ingame machen wollten und sind deshalb ohne Reden in der Stadt mit dem Auto zu Punkten gefahren, was wir vorhatten.
Über eine schnelle Antwort würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Karl Knauser und Chang Wei
meine Player ID ist 2152
 

Karl Knauser

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
4
Da ich leider nicht weiß, wie ich den Post bearbeiten kann, muss ich auf diesem Wege noch etwas sagen. :D
Damit diese Situation nicht nochmal passiert, habe ich mit meinem Kollegen besprochen, dass falls es wieder Probleme mit dem IC voice gibt, werden wir versuchen die Situation erst zu klären bevor wir weiterspielen. Da wir beide sehr neu bei GTA V sind und uns der Server mächtig spaß macht, ist es natürlich etwas ärgerlich gerade am Wochenende nicht mit den Kollegen weiterspielen zu können. Vorallem wenn man mal trotz Schichtarbeit frei hat.

Liebe Grüße und entschuldigung für die Vorkomnisse
Kalr Knauser und Chang Wei
 

Daniel Jones

Player
Player
Joined
Jun 3, 2021
Messages
161
Hallo,

Der Administrator hat nix falsch gemacht da du gegen unser Regelwerk verstoßen hast


Ich sehe aber das du deinen Fehler eingesehen hast und du dich bessern willst somit werde ich dich entbannen

Geschlossen.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom