Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86026
Players nickname
Tom Hoppenstedt
Administrators nickname
Harvy Specter
Date
Aug 29, 2025
Time
16:22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1120071/

tom hoppenstedt

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
1.9 Es ist verboten, den Eingang mit Barrikaden oder Autos zu blockieren. Mindestens ein Durchgang muss frei sein, zum flüchten. | Jail 120 Minuten
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Harvy Specter
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Ich war beim GT und bin nachdem dieser geparkt wurde und die Schutzstellung aufgebaut wurde näher dran gefahren da ein Mitglied der Grove dachte während dort mehrere Bewaffnete Personen stehen einfach einzusteigen, daher haben die Beamten sowie ich vorort auf ihn geschossen. Mir ist bereits während er rumgerannt ist aufgefallen das der GT zugeparkt war. Doch da er bereits um den GT gerannt ist habe ich in der Situation nix gemeldet und wie bereits erwähnt geschaut ob er einsteigt. Nachdem die Person umgeschossen wurde hat eine Person einn Weg frei gemacht das man abhauen kann mit dem GT. Daher fand ich es gab es nichts zu melden in dem Fall.

Ebenfalls habe ich mit dem zuparken nichts zutun gehabt sondern ich habe es lediglich nicht gemeldet was eigentlich die Sonder-Regel 1.7 wäre.

Ich persönlich finde die Strafe nicht gerechtfertigt da ich während der Situation keine Zeit hatte etwas zu melden da ich ja aufpassen musste ob während des Events jemand den GT stehlen möchte oder dort geschossen wird. Was auch später der Fall war. Und dann nach der Situation der GT wieder freigeparkt wurde. Ebenfalls habe ich nichts im Forum gemeldet da ich mir gedacht habe das die Person sowieso eine Beschwerde einreichen wird was auch der Fall war.

Ich bitte um erneute Prüfung der Beschwerde.

Liebe Grüße, Tom

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Das Auto wurde vollständig blockiert und es war kein Fluchtweg offen. Der Spieler hätte abhauen können, wenn das Auto nicht blockiert gewesen wäre.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom