Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

elcapo

Player
Player
Joined
May 24, 2022
Messages
9
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Sidney Elcapo
♦ ID: 46283
♦ Organisation: LSPD

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Sidney Elcapo kommt aus Mexiko und ist geboren in Charolais
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch das betrügerische Leben sowie der bedrohung meines Vaters
ist meine Mutter mit meinem Bruder und mir nach Los Santos geflohen

♦ Was ist deine Geschichte?
Sidney ist am 24.09.1991 in Charolais geboren und wuchs für die Umstände in Charolais sehr Wohlhabend
auf. Seine Mutter Mitarbeiterin als Assistentin in einem Bauunternehmen. Sein Vater brang
als Manager in der nahe liegenden Bank Corporativa Banco Del Bajío in Torre das Geld ins Haus.
Sidney ging auf eine Privatschule, welche es ihm ermöglichte den weg seines Vaters zu gehen.
Was bisher aber noch niemand wusste, ist das sein Vater Falschgeld in umlauf bring und Kontakt zu
unzäligen illegalen und gefährlichen Menschen aufbaute.
Mit 18 began Sidney Erfahrung in der Bank zusammeln denn ihm gefiel es mit Geld in Kontakt zu kommen.
Nach 3 Jahren kam sein Vater auf ihn zu, er erzählte ihm welche Probleme er hat und versucht Sidney zu überzeugen
teil zu haben an dem was er tat.
Durch einen Verrat im engsten Kreis, kam Sidneys Vater mit Schulden und Problemen ins Gefängnis und weihte Sidney
ein um ihn als nachfolgender Manager an seinen illegalen Geschäften teil zu haben um die Schulden zu begleichen.
Ohne wiederrede stimmte er zu, Sidney wusste das es nicht legal war was er tut. Jedoch gefiel es wie er an der börse
sein Vermögen erweitert. Mit 23 flog alles auf Steuerhinterziehung, Geldwäscherei und das bringen von Falschgeld
in umlauf. Durch seinen Vater hatte er Chance sein Urteil auf 4 Jahren zu vermindern.
Nachdem er mit 27 frei kam hat er direkten Kontakt mit seiner Mutter geuscht. Zudem zeitpunkt wusste Sidney nicht einmal
das sich seine Eltern getrennt haben.
Sie erzählte ihm das sie in gefahr sind, durch die vergangenheit sind viele Schulden aufgetreten und
das nicht bei Menschen mit denen man spaßen sollte.
Sie beschloß als Familie direkt nach Los Santos der Stadt die niemals schläft aus zu wandern und ein komplett
neues Leben an zu fangen, sie beschafften sich neue Identitäten und standen wieder auf den Beinen frei von
Gefahr und Schulden.
Sidney kam kurz dannach in die Ausbildung beim LSPD um seine Mutter und den Bruder zu versorgen ihm gefiel es
das gute in Los Santos herzustellen. Er wurde in einer familie gut angenommen, durch illegale Geschäfte der
Familie will Sidney ihnen unter die Arme greifen um auch selbst seine finanziele lage auf zu stocken.
Sidney beschloss sich dem Bösen sowie dem guten anzufreunden um letzendlich ein Bad Cop zu werden der zwischen Gut
und Böse wechselt.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
LSPD
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Officer 1
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Mittelständig
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Sehr gut alles ist vorhanden womit ich leben kann.
(♦ Warum möchtest du korrupt werden?) - Bei Korruptionsantrag
Ich möchte meiner Familie und mir durch meine Korruption beim Staat unter die Arme greifen. Zudem will ich das Spektrum an Möglichkeiten als
Korrupter Beamter auf dem Staat erweitern.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Als Informant dienen für Familien/Gangs (20k im gegenzug)
- Frech und Respektlos bei TV´s sein
- Strafen mindern in gegenzug für bisschen Taschengeld
- TV´s im niergendwo stehen lassen
- Auftrags Morde
 

Maik Oxford

Player
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
336
Grüße,

hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord: Lorenz#3987
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

Schönen Abend noch,​
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
999
Grüß dich,

hiermit ist deine Bewerbung als Badcop geschlossen, da du nicht mehr beim LSPD arbeitest!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom