Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97490
Players nickname
Sidney Blair
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 30, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/C520zYh0

Willy Willy

Player
Player
Moin Moin Zusammen,

Ich bin jetzt schon seit etwas längerem auf Grand 1 gebannt. Wegen Allg. 6.3

Ich erkläre mal die Situation die zu meinem Bann geführt hat: Ich hatte ein 2.te Seele mit einer Million und die habe ich dummerweise auf mein Hauptaccount überwiesen.

Ich habe im Nachhinein gemerkt das dies jedoch gegen die Regeln des Servers verstößt und wollte umgehen einen Admin kontaktieren.

Jedoch war es zu spät und man sagte mir ich solle eine Entbannungantrag schreiben. Ich habe das ganze bisschen ruhen lassen damit ich genug Zeit habe meinen Fehler zu bereuen und einzusehen, dass dies ein Fehler war der mir nicht nochmal passieren wird. Ich selber bin dran schuld und niemand anderes wie es manchmal behauptet wird.

Ich aber will 100% ehrlich sein und auch wenn das dazu führt das ich nicht mehr entbannt werde dann lieber ehrlich als unehrlich. Ich mag den Server und habe auch etwas Kohle dagelassen deswegen fände ich es schade nie wieder drauf spielen zu können. Es tut mir auf jeden fall sehr leid und es war dumm von mir dies zutun. Ich habe gehandelt ohne vorher nachzudenken.

Bzw. habe nur das Geld gewollt um mir dinge zukaufen. Und leichtsinnig gehandelt!

Ich hoffe ich bekomme eine 2te Chance direkt wieder zuspielen oder eine Ban Verkürzung zubekommen ich nehme alles an und bin dafür sehr dankbar.

Ich bedanke mich für die Zeit die ihr euch genommen habt

Schöne Grüße

Sidney

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Sidney,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

- Falscher Titel -
Die ID im Titel stimmt nicht mit der ID bei "Your ID" überein. Es sollte deine ID im Titel stehen.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom