OOC Infos
Name: Ludwig
Discord Tag: max_harrison5
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Transgender sind für mich Personen die in einem falschen Körper geboren wurden und sich in diesem nicht wohlfühlen.
IC Info
Name: Elias Toast
Wunschname: Monika Toast
ID: 114436
Visumstufe: 31
aktuelle Familie: Kanzlei Toast
aktuelle Organisation plus Rang: Bloods Rang 2
Deine Gründe Transgender zu werden:
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann bin ich eine lautstarke Person, welche viel Zeit mit seinen Freunden verbringt und die Familie unterstützt. Zudem bin ich ein Ansprechpartner für meine Freunde und versuche immer bestmöglich zu Helfen um eine gute Zeit mit ihnen zu haben. Derweil habe ich auch sozusagen eine gewisse Vorbildsfunktion, worauf ich sehr viel Wert lege, da es sehr wichtig ist, dass meine gute Art auf andere Menschen abfärbt. Ich verhalte mich immer so wie es angemessen ist und weiß auch in Zukunft wie ich mich zu Verhalten habe, sowie habe ich immer ein offenes Ohr um zu Helfen, falls es Komplikationen oder Schwierigkeiten gibt
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau würde ich eine selbstbewusste Person sein, welche sich auf ein neues erfülltes Leben freut und auf die Akzeptanz der Gesellschaft hofft. jedoch möchte ich mich auch neu ausprobieren und möchte somit Heiraten, auf Dates gehen und Mädelsabende veranstalten. Ich wäre eine sehr aufgeschlossene mutige Frau, welche ihre Meinung sagt, sollte ihr etwas nicht passen. Durch meine Freunde und der Familie fühle ich mich extra gestärkt und würde mit viel Mut in mein neues Leben starten und mich einfach ausleben, wie ich es immer
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Meine Zukunft stelle ich mir tatsächlich etwas Ruhiger vor, als in meinem Leben als Mann. Mein Ziel ist es, eine Frau zu werden, welche unabhängig und selbstbewusst Leben kann, ohne jeglichen Hass und Diskriminierung. Ich möchte bald wieder dem FIB dienen, jedoch nicht mehr so aktiv wie vorher, sondern möchte das Dating-Leben besser kennenlernen und es etwas Ruhiger angehen. In meinen Augen sollte ich in Zukunft mehr Wert auf das normale Leben legen, als meine Zeit zu verschwenden. Ich möchte mich für meine Familie einsetzen, ein entspannteres Leben führen und anderen Frauen Mut machen, welche sich Diskriminiert fühlen.
Vielen dank fürs Lesen meines Antrags !
Mit freundlichen Grüßen
Elias Toast
Name: Ludwig
Discord Tag: max_harrison5
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Transgender sind für mich Personen die in einem falschen Körper geboren wurden und sich in diesem nicht wohlfühlen.
IC Info
Name: Elias Toast
Wunschname: Monika Toast
ID: 114436
Visumstufe: 31
aktuelle Familie: Kanzlei Toast
aktuelle Organisation plus Rang: Bloods Rang 2
Deine Gründe Transgender zu werden:
- Grund 1: Ich möchte mal eine andere Rolle austesten.
- Grund 2: Ich möchte Abwechslung im RP Alltag haben
- Grund 3: Ein weiterer Grund ist, dass mir in meiner Zeit beim FIB, PD, SAHP aufgefallen ist, dass viele Trans-Frauen oft diskriminiert oder niedergemacht wurden aufgrund ihres Wandels. Ich möchte mich für diese Frauen einsetzen und ihnen beistehen, sowie Mut machen, sodass der Hass verringert werden kann
Biografie
Elias Toast wurde in schwierigen Verhältnissen groß. Schon früh war sein Leben geprägt von Konflikten in der Familie, strengen Eltern und einem Bruder, mit dem er sich kaum verstand. Er fühlte sich oft unverstanden und allein gelassen. Dazu kamen Erfahrungen, die ihn früh zeigten, dass nicht alle Menschen fair oder respektvoll miteinander umgehen. Diese Momente machten ihn stärker, doch gleichzeitig wuchs in ihm ein innerer Konflikt das Gefühl, nicht wirklich er selbst sein zu können.Als junger Mann suchte Elias nach Halt und Struktur. Er begann eine Karriere bei den staatlichen Behörden zuerst beim FIB, später beim PD und SAHP. Dort lernte er Disziplin, Verantwortung und Macht kennen. Aber er lernte auch die Schattenseiten: die Ungerechtigkeit, die Vorurteile und vor allem die Diskriminierung, die vielen Transfrauen entgegenschlug. Immer wieder wurde er Zeuge, wie Menschen ausgegrenzt und verspottet wurden. Und irgendwann musste er feststellen: Auch er selbst fühlte sich dort fehl am Platz, gefangen in einer Rolle, die nicht zu ihm passte.
Mit der Zeit wuchs in Elias die Überzeugung, dass er etwas ändern musste. Die Behörden, die eigentlich für Gerechtigkeit stehen sollten, gaben ihm genau das Gegenteil: Misstrauen, Vorurteile, Diskriminierung. Schließlich verließ er das System ob freiwillig oder durch Kündigung spielte keine Rolle, wichtig war nur, dass er nicht länger ein Teil davon sein wollte. Er hatte keine Lust mehr, sich täglich für etwas einzusetzen, wo er selbst nicht akzeptiert wurde.
Stattdessen suchte er eine neue Heimat – und fand sie auf der Straße, bei den Bloods. Hier war es anders: keine kalten Vorgesetzten, keine Scheinheiligkeit, sondern echte Loyalität und Zusammenhalt. Vor allem durch Melina King, spürte Elias sofort Rückhalt. Sie war eine Führungsperson ein Vorbild und eine Freundin, auf die man sich verlassen konnte jemand, der ihn bestärkte und unterstützte, ganz gleich, welchen Weg er gehen wollte.
In dieser Zeit reifte auch sein Entschluss, sich zu verändern. Aus Elias sollte Monika werden eine Frau, die selbstbewusst, stark und unabhängig lebt. Als Rechtsanwältin möchte sie auch weiterhin für Gerechtigkeit kämpfen, aber diesmal mit einer neuen Stärke und Identität. Gleichzeitig bleibt sie ein loyaler Teil der Bloods-Familie, die ihr zeigte, was es bedeutet, wirklich akzeptiert zu und respektiert zu werden.
Heute steht Monika Toast für Mut und Neuanfang. Sie kämpft nicht nur für ihre Mandanten im SG , sondern auch dafür, dass Frauen insbesondere Transfrauen weniger Hass und Diskriminierung erfahren müssen. Ihre Vergangenheit in den Behörden hat sie geprägt, aber ihre Zukunft schreibt sie selbst,an der Seite ihrer Familie, mit Rückhalt durch Hazel und der Kraft, anderen Hoffnung zu geben.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann bin ich eine lautstarke Person, welche viel Zeit mit seinen Freunden verbringt und die Familie unterstützt. Zudem bin ich ein Ansprechpartner für meine Freunde und versuche immer bestmöglich zu Helfen um eine gute Zeit mit ihnen zu haben. Derweil habe ich auch sozusagen eine gewisse Vorbildsfunktion, worauf ich sehr viel Wert lege, da es sehr wichtig ist, dass meine gute Art auf andere Menschen abfärbt. Ich verhalte mich immer so wie es angemessen ist und weiß auch in Zukunft wie ich mich zu Verhalten habe, sowie habe ich immer ein offenes Ohr um zu Helfen, falls es Komplikationen oder Schwierigkeiten gibt
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau würde ich eine selbstbewusste Person sein, welche sich auf ein neues erfülltes Leben freut und auf die Akzeptanz der Gesellschaft hofft. jedoch möchte ich mich auch neu ausprobieren und möchte somit Heiraten, auf Dates gehen und Mädelsabende veranstalten. Ich wäre eine sehr aufgeschlossene mutige Frau, welche ihre Meinung sagt, sollte ihr etwas nicht passen. Durch meine Freunde und der Familie fühle ich mich extra gestärkt und würde mit viel Mut in mein neues Leben starten und mich einfach ausleben, wie ich es immer
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Meine Zukunft stelle ich mir tatsächlich etwas Ruhiger vor, als in meinem Leben als Mann. Mein Ziel ist es, eine Frau zu werden, welche unabhängig und selbstbewusst Leben kann, ohne jeglichen Hass und Diskriminierung. Ich möchte bald wieder dem FIB dienen, jedoch nicht mehr so aktiv wie vorher, sondern möchte das Dating-Leben besser kennenlernen und es etwas Ruhiger angehen. In meinen Augen sollte ich in Zukunft mehr Wert auf das normale Leben legen, als meine Zeit zu verschwenden. Ich möchte mich für meine Familie einsetzen, ein entspannteres Leben führen und anderen Frauen Mut machen, welche sich Diskriminiert fühlen.
Vielen dank fürs Lesen meines Antrags !
Mit freundlichen Grüßen
Elias Toast
Last edited: