Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
239019
Players nickname
Dex Bonsaibaum
Suspect ID
143085
Date of violation
Aug 29, 2025
Time of violation
22:19
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kZSrGjDgJDnblnJx7?invite=cr-MSx6VnksMjA1MDIyMjg0&v=112

Dex Accused

Player
Player
Videomaterial:

Beweis

Beschwerdegrund:

Allg 6.4

Was ist passiert?:

Der El Egnu Atze Switch vor Zone Fam Shirt und nimmt komischer weise ohne eine IC sichtbare bodycam nur unsere Leute Fest, seine Leute nicht.

_Luke_

Player
Player
Videomaterial:

Beweis

Beschwerdegrund:

Allg 6.4

Was ist passiert?:

Der El Egnu Atze Switch vor Zone Fam Shirt und nimmt komischer weise ohne eine IC sichtbare bodycam nur unsere Leute Fest, seine Leute nicht.
Die Situation hat damit begonnen, dass ihr mit 2–3 Personen auf uns alle geschossen habt. Bitte berücksichtigt den gesamten Ablauf im Clip, damit die Admins die Situation richtig und vollständig auswerten können. Danke!:geek:

_Luke_

Player
Player
Ebenso solltest du mal zum Aim-Training gehen, da du als Zivi drei Leute angeschossen hast, die nichts mit der Situation zu tun hatten.
Und noch eine letzte Sache: Ich habe erwähnt, dass ich jeden festnehmen werde, der meint, mit einer Waffe herumzulaufen – das hört man sogar in deinem Clip, der nicht die ganze Situation zeigt.

Ich wünsche den Herren noch einen schönen Abend.
LG (Amilabs auf Steam soll ganz gut sein):coffee::geek:

Top Bottom