Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review ID: 158360 - Entbannungsantrag Allg. 1.4 - Alexander_Markovic

Your ID
158360
Players nickname
Jay_Sinner
Administrators nickname
Alexander_Markovic
Date
Aug 27, 2025
Time
12:21
Proofs
https://imgur.com/XKU0LlA

Jay Sinner

Player
Player
IC-Name: Jay Sinner
ID-Nr.: 158360
Wann wurdest du gesperrt: 27.08.2025
Warum wurdest du gesperrt: Allgemeine Regel 1.4 (Main)
Wer hat dich verbannt: Alexander_Markovic
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 58 Tage
Warum sollten wir dich entbannen?:

Guten Tag,

ich wurde gebannt, da ich mehr als 3 Accounts habe. Dazu möchte ich den Hintergrund genauer erklären:

Vor etwa einem Monat hatte ich wieder Lust auf Grand RP und wollte mich wie gewohnt über meinen Epic Games Account anmelden. Leider hatte ich meine Anmeldedaten vergessen und keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Telefonnummer.
Daraufhin habe ich mir GTA V erstmals über meinen Steam Account gekauft und dafür auch einen neuen Rockstar Games Account erstellt. Mit diesem habe ich mir einen Grand RP Account erstellt ID 282008 und eine Zeit lang gespielt.

Später ist mir eingefallen, dass ich noch einen älteren Account habe. Nach mehreren Versuchen konnte ich mich wieder einloggen und dieser Account hat die ID 158360. Ab diesem Zeitpunkt habe ich nur noch auf diesem Account gespielt und sogar eine eigene Familie gegründet (ist aber schon wieder Geschichte :ROFLMAO:).

Zwischendurch wollte ich aber wieder auf den Account mit der ID 282008, um dort in eine inoffizielle Familie zu gehen um mehr Events zu besuchen. Dabei habe ich mich jedoch versehentlich mit einer falschen E-Mail, aber demselben Passwort eingeloggt und dadurch ausversehen einen weiteren Account erstellt. Ich war nur in der Charaktererstellung und habe direkt F1 gedrückt weil ich dachte, dass dadurch kein Account erstellt wird. Das war leider nicht so.. Den Account habe ich nie genutzt, weiß die ID, den Namen oder das genaue Erstellungsdatum nicht.

Am 27.08.2025 habe ich dann bemerkt, dass dies nicht so funktioniert hat wie ich dachte. Mir ist bewusst, dass ich den Vorfall früher hätte melden sollen und ich bereue es das nicht getan zu haben.

Ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und bitte um Verzeihung.

Mit freundlichen Grüßen
Jay Sinner

Top Bottom