Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Administrator der Ebene 2 I Sana Hope

Status
Not open for further replies.

Sana Hope

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren des Administratoren-Teams,

hiermit bewerbe ich mich als Administratorin der Ebene 2.

OOC I Informationen:
-> Vorname: Sandra
-> Mein Alter: 25
-> Zeitzone: Berlin (GMT+2)
-> Durchschnittlich online pro Tag: 6-12 Stunden pro Tag
-> Mein Discord: hopesana

Game I Informationen:
-> IC Vor & Nachname: Sana Hope
-> Level: 36
-> Meine ID: 115975
-> Administrative Vorstrafen:
- RPR §1.11 Combat Logging (CL).

Zusätzliche Informationen:
-> Warum möchte ich Administratorin werden?
Ich bin schon seit 8 Monaten im Staat Los Santos. Ich habe in dieser Zeit schon viel erlebt. Viele positive Momente und auch viele negative Momente. Ich bin immer schon eine Person, die sich gerne die Menschen zuhört und sich deren Sorgen anhört. Mir wurde in der letzten Zeit bewusst, dass ich für alle Menschen da sein möchte. Nicht nur für die IC Freunde, die ich während dieser Zeit gefunden und lieb gewonnen habe. Ich möchte mich für Ordnung. Gleichberechtigung und Frieden in den Staat einsetzen. Ohne Cheater, ohne Diskriminierung aller Art, ohne seelischen Schaden, die Menschen durch Unterdrückung von schlechten Menschen erfahren könnten. Ich möchte für alle da sein, sodass alle Menschen sich wohl fühlen, Spaß miteinander haben und eine schöne Erfahrung im Staat Los Santos in DE02 von GrandRP erleben!

-> Für welche Position bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für die Position "Administratorin der Ebene 2".

-> Was sind meine Stärken?
- Zielstrebig
- Multi-Tasking-Fähig
- Gewissenhaftes und Strukturiertes Arbeiten
- Fotographisches Gedächtnis
- Geduldig
- Immer ein Offenes Ohr
- Kritikfähig
- Fehler kann ich schnell erkennen und korrigieren
- Sehr gute Rechtschreibung
- Gerechtigkeitssinn

-> Was sind meine größten Schwächen?
Unvorhersehbares Wechselbad der Emotionen aufgrund meiner psychischen Behinderung Atypischer Autismus

-> Aus welchen Grund solltet ihr mich nehmen?
Ich bin eine lebensfreudige Person, die trotz der einen Schwäche immer positive Energie in das Team mit integriert. Dazu bin ich immer für einen da, wenn man was braucht und gebe auch einen guten Rat. Ich kann gut in einen Team arbeiten und bin eine Entlastung für das gesamte Admin-Team. Außerdem bringe ich auch einen gewissen "frischen Wind" in das Team mit aufgrund meiner besonderen Art, wie ich bin.

-> Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin jederzeit bereit, ein Admin zu werden.

-> Wäre ich bereit, mein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ich habe nie ein Unternehmen besessen. Aber ich wäre auch jederzeit bereit, mein Haus zu verkaufen, um den neuen Weg zu gehen.

Mein Schlusswort:
Ich bedanke mich sehr herzlich im Voraus für die Möglichkeit und für eure Aufmerksamkeit und hoffe sehr auf eine baldige Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
Sana Hope​

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom