Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
204982
Players nickname
Deniz Gievara
Suspect ID
278029
Date of violation
Aug 30, 2025
Time of violation
1:21
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kZVC0ZVfGKfVqZo4U?invite=cr-MSxIa0osNDIxMjA0ODUw&v=75

Deniz AbbbIII

Player
Player
Beweise:Clip-Titel

Beschwerde Grund: RDM

Was ist passiert:Ich war bei Freunden auf dem Anwesen wie mehr sieht und ähm dann mir auf den Clip sieht, obwohl ich einfach um geschossen als ob ich damit eigentlich gar nichts zu tun hatte.

El Gaunero

Player
Player
Hallo Deniz

Es kam leider zu einem Schussgefecht, angefangen durch deine Familie. Bei diesem Schusswechsel bist du leider ums Leben gekommen. RDM wäre ein Zufälliges Opfer ohne ersichtlichen Grund zu erschiessen.
Das dich meine Kugel in dieser hitzigen Situation getroffen hat, ist zwar sehr schmerzlich für mein Gewissen, aber leider nicht mehr Rückgängig zu machen. Passend zum RP Strang hätte ich dich selbstredend nach bester Erste Hilfe Manier wieder zurück ins Leben geholt.

LG, Hugo

Edit: Bitte mehr Zeit nehmen beim Verfassen deiner Texte.

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 166619 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 169748 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom