Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
137357
Players nickname
Henry Spinner
Suspect ID
140967
Date of violation
Aug 30, 2025
Time of violation
0:00-0:30
Proofs
https://youtu.be/v3IUqPQD4Nc

Stampfla

Player
Player
Ich (ID 137357) wurde auf dem Weg durch die Stadt zum Rohstoffhändler von dem Spieler mit der ID 140967 andauernd gerammt und mit sehr lautem Mikrofon belästigt.
Dies geschah bis zu dem Punkt an dem die Straße entlang eines Flusses führte. Dort ist der erste Versuch misslungen mein Fahrzeug zu versenken. Die Straße weiter ist es Ihnen dann gelungen mich sehr realistisch von der Fahrbahn zu schleudern und mein Fahrzeug zu versenken.

Während dem "Gefecht" wurde ich mit der Behauptung Sie seien FIB und Polizei und Undercover aufgefordert rechts ran zu fahren. Dies habe ich mehrmals gemacht, aber ich wurde nie aufgefordert mein Fahrzeug zu verlassen oder ähnliches. Weiteres haben die Beiden mehrmals von sich gegeben, Sie sind gar nicht Teil einer dieser Organisationen.

Nachdem mein Fahrzeug dann eliminiert war provozierten die Beiden (ID 140967 und ID 106031) weiter indem Sie mir keine Chance gaben die Situation friedlich zu beenden, es wurde weiter darauf eingegangen, dass ich meine Dokumente zeigen soll, was ich weiterhin verweigerte solange ich keinen Dienstausweis bekomme. Meine Schuhe wurden geklaut, mein Kopf rasiert und mehrere verspottende "Ingrand" Beiträge wurden veröffentlicht.

Später entschied sich mein Gegenüber dann endlich mich umzulegen weil ich weiterhin nicht mit ihnen zurück zur Stadt fahren wollte oder meinen Ausweis zeige.

Am Boden liegend wurde mein Körper mehrmals überfahren und mit den Fehlzündungen seines Fahrzeuges "gebraten damit ich gut schmecke". Als das Medic Team mich wiederbelebte ging die Leier weiter bis er sich erneut entschieden hat mich zu verprügeln. Dieses mal habe ich mich entschieden zu sterben um die Situation endlich verlassen zu können.

Hier verschiedene Clips zu der Abhandlung, leider habe ich erst im letzteren bemerkt, dass mein Mikrofon nicht mit aufgezeichnet wurde:

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde abzulehnen

Grund: Gerade da noch sehr viel Beweismaterial als Gespräch zu sehen ist, du aber leider nicht zu hören bist, wird der Thread abgelehnt

Vielen Dank für deinen Report

und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03

Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom