Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review entbannungsantrag id 27532 (3jahre)

Luciomfburb

Player
Player
id: 27532
Ingamename:Weis ich leider nicht mehr
Warum wurdest du ausgegeben? accountinhaber 1.4
Wie lange wurdest du gegeben? 9999tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 8931tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team,

Mein Name ist Nick, ich bin 16 Jahre alt, und hiermit möchte ich mich für meinen damaligen Fehler entschuldigen.
Vor 3 Jahren habe ich auf dem Grand RP Server 3 viele Fehler begangen. Unter anderem habe ich den Regelverstoß „Accounthandel 1.4“ begonnengen. Mir war damals, mit 13 Jahren, nicht bewusst, dass ich Fehler gemacht habe. Mittlerweile bin ich älter und deutlich reifer geworden.Viele meiner OOC-Freunde haben wieder angefangen, auf Grand RP zu spielen. Ich habe deshalb versucht, mich in meinen alten Account einzuloggen. Dabei ist mir schnell aufgefallen, dass ich einen Lifetime-Ban habe. Ich bin auch bereits seit 3 Jahren gebannt. Wahrscheinlich war dies auch der Grund, warum ich damals mit dem Projekt dazugehört habe. Heute bereue ich meinen Fehler sehr. Ich würde gerne wieder mit meinem alten Account spielen und das alte Gefühl von Grand RP zurückhaben, das ich damals als „Kind“ mit meinen Freunden hatte. Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Nick

Top Bottom