Entbannungsantrag
Sehr geehrtes Team,
An dieser Stelle möchte ich mich für all meine früheren Spam-Anträge und für alles entschuldigen, was ich damals gegen GrandRP gesagt habe. Ich weiß heute, dass mein Verhalten respektlos war, und bedaure es sehr. So etwas wird von mir nicht mehr vorkommen.
Nun zum Antrag:
vor etwa eineinhalb Jahren wurde ich aufgrund der Nutzung von Minus Settings permanent gebannt. Seitdem habe ich mehrere Entbannungs-Anträge geschrieben, zuletzt vor rund acht Monaten, in denen ich bereits Einsicht gezeigt habe und mir auch positives Feedback gegeben wurde.
Besonders in Bezug auf die Nutzung von Minus Settings habe ich mich damals entschuldigt, da mir nicht bewusst war, dass ich es regelwidrig eingesetzt habe. Dies war ein Fehler, den ich nicht wiederholen werde.
Mir ist in dieser Zeit klar geworden, wie sehr mir GrandRp Spaß gemacht hat und wie wichtig es mir ist, wieder ein aktiver Teil der Community zu sein. Ich vermisse den Spaß sehr und möchte die Chance nutzen, mich erneut zu beweisen – diesmal unter Einhaltung aller Regeln.
Daher bitte ich um eine Aufhebung meiner Sperre. Ich versichere, dass ich die Regeln in Zukunft konsequent befolgen werde und freue mich über die Möglichkeit, wieder fair und respektvoll mitzuspielen.
Mit freundlichen Grüßen
Malik