Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4994
Players nickname
Seth Son
Administrators nickname
Gundula Asparagus
Date
May 29, 2022
Time
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=09Rc1JO1HrQ&t=180s&ab_channel=SethMax

Seth Senpai

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
20
Liebes Admin Team!
Ich kann den Bann nach vollziehen jedoch wusste ich nicht dass Medal auch unter diese Programme fällt da ich mich mit diesen Programmen nicht so gut auskenne.





Dieses Programm wird absofort nicht mehr von mir genutzt.





Ich bin täglich um die 4-8 Stunden auf diesem Server und es tut mir Emotional weh das diese Strafe so lang ist.


Ich bin seit Tag eins jedem Tag auf dem Server, war noch nie im A-Knast weil ich wirklich alles einhalten will.


Ich bitte aber darum die Strafe zu verkürzen oder gar zu entkräften da ich sehr viel Zeit und Kraft in diesen Server stecke.


Jedoch möchte ich anmerken dass dies keine Beschwerde gegen einen Admin ist sondern nur ein Entbannungsantrag.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Seth,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch schützt Unwissenheit vor Strafe nicht. Da du mit dem Aufzeichnen von Medal einen klaren Regelbruch begangen hast, wurdest du korrekt sanktioniert.

Da deine Sanktion noch nicht lange her ist, bitte ich dich noch etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen. Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Entbannungsantrag stellen.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom