Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 266684 - Entbannungsantrag Allg. 1.1 - Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
266684
Players nickname
Nico_Next
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jun 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/bTyLZu0

Nico Next

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

Aufgrund meines Banns auf meinen Main und Second Account bitte ich in diesem Antrag auf Kulanz. Aber was ist passiert?:
Als ich heute nach langer Zeit auf meinem Account eine Runde GrandRP mit meinen Freunden spielen wollte fiel mir auf das ich eine Accountsperre erhalten haben. Mein Account wurde permanent gebannt Aufgrund von Allg. 1.1. Mir ist die Accountsperre erst garnicht aufgefallen da ich:
1. seit ein paar Monaten nicht mehr gespielt habe
2. keine E-Mail bekommen habe das sich jemand auf mein Rockstar, Steam oder E-Mail Account eingeloggt hat, zudem habe ich auch auf den ganzen Plattformen 2FA aktiviert
Zudem kann ich versichern da ich noch nie Anmeldedaten weitergegeben habe und kein verkauf/kauf stattgefunden hat. Des weiteren hoffe ich trotzdem auf Kulanz und auf Berücksichtigung diesen Threads. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

MfG

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Nico,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Dein Account wurde nicht für die Allg. Regel 1.1, sondern für die Allg. Regel 4.1 gebannt.
Dafür gibt es jedoch keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom