Hey Liebes Grand 03 Team hiermit möchte ich mich offiziell Für einen Transgenderantrag Bewerben Hier Ein Paar fakten Über mich.
1)OOC Informationen
Vorname: Lion
Discord-Tag: lion_lad
Deine Gründe, Transgender zu werden:
1)OOC Informationen
Vorname: Lion
Discord-Tag: lion_lad
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Grund 1: Besseres Auspielen Meines Rp Charakter
- Grund 2: Abwechslung In den Alltag der anderen spieler
- Grund 3: Neue Spannende Rp Erfahrungen machen
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Castillo Gorillaglue
Neuer Vor- & Nachname : Katy Welo
Reisepass Nummer (ID):132143
Visumstufe: 24
Aktuelle Familie + Status: Keine
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann: Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban: Nein
Hattest du bereits einen Antrag : Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von Katy Welo
Katy Geboren als Castillo Kommt aus Einer wohlhabenden Familie Aus England Hatte Immer Eine Gute Kindheit und war Als Kind immer Stehts erfreut ,da Sie alles bekommt hat was sie wollte. von Einem Pferd Bis zu neuen Handys sie hat Schon in ihrer Kindheit immer gern mehr mit den Mädchen als mit den Jungs zu tun gehabt Als sie 15 Jahre alt War verstarb Ihre Wohlhabende Mutter Doch sie blieb stark denn Sie hat eine Sehr gute Eigenschaft sich durchzusetzten Ihr Traum Beruf ist Es als Polizistin Die Straßen sauber zu Halten da Ihre Mutter nicht Einfach so Gestorben Ist sondern durch eine Schießerei In der Stadt Das Problem war das Der Vater war Noch nie wirklich interessiert an katy .Das hat ihr gezeigt dass diese Eigenschaft Sehr entscheidend ist. Außerdem Hat sie Eine gute Selbstfindung und Wollte es nicht wahrhaben das katy sich wie ein man fühlen muss. sondern Sich schon Vollkommen An das leben als frau gewohnt hatte der tot war für sie ein harter Rückschlag da ihre Mutter sie immer unterstützt hatte Ihre ziele Zu erreichen und sie auch immer so akzeptiert hat wie sie ist sie hat mit 16 Jahren die ersten Bekanntschaften Mit Freunden Gemacht die sich Genau so einsam Fühlten wie sie dennoch sind sie immer stark geblieben Und mit 18 Jahren konnte sie mit ihren freunden Einfach ihr leben leben und sich frei entfalten Kein Vater der sie Hass erfüllt Anschaut sie zog aus und somit War sie in der Lage Endlich dafür einzustehen wie sie ist Heute knapp 5 Jahre später Ist sie nach Amerika Gezogen Und hat schon So 2 richtig Gute Freunde Gemacht die sie so Akzeptieren wie sie ist. Und Nicht Aufgeben werden Genau so wenig sie Es Aufgebt Für sich selbst Als Frau Einzustehen und Über Das Transgender da sein Zu stehen. Das hat sie das Entscheidendste Erlebnis Nämlich der Verlust Ihrer Mutter Ihr Gelehrt Heute Lebt sie Ein Einzigartiges Leben Und in den Usa Entfaltet sich sich frei als Frau Und dies wird Dank ihren stärken und ihren Durchsetzungsvermögen Auch Akzeptiert und das auch ohne Ihren Vater.
5)Aktuelle Situation
Aktuell Habe ich mich Beruflich Abgesetzt Da ich Durch Das Handeln Am Strand märkt Mein leben Finanziert. Habe spiele aber Aufgrund Keiner Vorstrafen Schon Länger Mit dem Gedanken Mich Beim MD als Mediziner Zu bewerben Oder doch für die Gerechtigkeit Als Pd Zu stehen Aktuell Bin ich noch auf der suche nach einer Offenen Familie Die Mich Aufnimmt da Ich nach der Arbeit als Pdler schon Ziemlich Fertig sein Kann Diese Beiden Sachen werden In naher Zukunft In kraft Treten
Da ein schlichtes und langweiliges Leben am Strand Markt Doch schlechter zu mir passen als ich dachte.
6)Eigenschaften und Charakter
1.Als Mann Bin ich sehr Kommunikationsfreudig und Schaffe es oft Das alle mit spieler auch mal Lachen müssen.
2. Als Frau soll dies natürlich Nicht wegtreten Aber ich würde gerne Strenger an Situation Ranreten zB als pdlerin Um Das Rp Erlebnis So spannend Wie Möglich Zu machen .
3.In Der Zukunft Werde ich Als frau Die Straßen Von los santos Sauber halten und von Kriminalität Befreien Als strenge pdlerin Wird es meine Aufgabe sein Meinen Job perfekt auszuführen und Das rp Erlebnis der anderen Reichlich Zu verbessern.