Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34120
Players nickname
Dimi Gonzales
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Aug 30, 2025
Time
12:47
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1119337/#post-3903209%20

Dimi_Gonzales

Player
Player
Hallo!

Dies ist eine Beschwerde gegen "Johnson Baron".
"Link" meines Entbannungs Antrages.

Ich bin mit seiner Antwort sehr unzufrieden.

Ich bin jetzt schon lange dabei, und weiß das viele Entbannt wurden mit 4.1. Also sag mir nicht das es nicht geht und ich das ganz genau weiß.
Also bitte ich um Kulanz meines Bannes.

Ich nehme wie gesagt MoneyWipe, 180 Min Knast, oder 60 Tage Bann im Kauf aber hoffe auf Kulanz ihrer Seits.

Mit Freundlichen Grüßen!

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Dimi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gab nie und es wird nie Kulanz für Cheater geben. Da kannst du hier rum lügen und fantasieren wie und was du willst.
Und du wirst auch nicht noch zusätzlich die Zeit meiner Kollegen verschwenden bei etwas das klar und seit Ewigkeiten von der Projektleitung geregelt und Standard ist und was ich dir halt auch schon klar und deutlich mitgeteilt habe.
Kommst hier mit deinem 4ten Forumsaccount um die Ecke, den du extra dafür erstellt hast und stellst mich als Lügner dar. Vergiss es.

Du hast unfassbares Glück, dass du überhaupt noch auf anderen GrandRP-Servern spielen kannst und nicht überall gebannt bist. Fordere dieses Glück lieber nicht heraus.

Weitere Anträge oder Beschwerden zu der Thematik werden entsprechend sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom