Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26937
Players nickname
Bruno_Mooser
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Aug 29, 2025
Time
60 Tage
Proofs
https://prnt.sc/5fahhHXz_tLG

Bruno Mooser

Player
Player
ID: 26937
Ingame Name: Bruno Mooser
Warum wurdest du gebannt: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage
Wie lange: 60 Tage
Wieviele sind noch übrig:60

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wurde am 29.08.2025 wegen 6.23 von Kathi Tired gebannt. Ich wusste zuerste nicht warum ich deswegen gebannt wurde
und habe dann überlegt was ich gemacht habe. Ich habe noch 1 Maske gebraucht zum Recyceln die nicht tauschbar ist, ein
kollege von mir hatte noch eine Maske über und wollte die mir schenken das war eine Hamster maske darauf hin hab ich mich erinnert
wenn er das ins Familien Auto legt dann kann ich das ja einfach rausnehmen. Da er aber nicht in meiner Familie war haben wir es über mein Auto
gemacht und habe mir nichts dabei gedacht ich hatte gedacht da wäre kein problem weil er wollte sie mir ja sowieso schenken und ich wollte die ja
sowieso Recyceln deswegen hab ich ihm mein Auto verkauft er hat die reingelegt und mir das Auto zurück verkauft. Dann hab ich die Recycelt und ja
als ich dann später wieder online gehen wollte habe ich den Ban gesehen von 60 Tagen.

Ich sehe definitiv meinen Fehler ein und habe nicht wirklich drüber nachgedacht und habe gedacht das dies kein Problem wäre weil ich die ja nur Recyceln
wollte und mir war nicht bewusst das es Bugusing ist und habe es auch nicht mit dem Hintergedanken getan ich kann mich nur entschuldigen und hoffen
das der Ban zurück genommen wird, ich war die letzten Woche wieder sehr aktiv weil ich wieder die lust und Zeit hatte auf Grand zu spielen und habe auch
in der letzten Woche sehr viel Zeit investiert und hoffe auf eine Entbannung.

Mit freundlichen grüßen

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.