Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [Bearbeitung] Transgender Antrag 111487

Status
Not open for further replies.

Felix Puchi

Player
Player
Bewerbungsvorlage - Transgender

IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Felix Puchi
♦ ID: 111487
♦ Organisation: LSPD
♦ Familie: De la Rose

OOC Informationen:
♦ Discordnamen: kingfelix66

Aktuelle Situation:
Wo arbeitest du?
Zur Zeit Arbeite ich beim LSPD als Neuling.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin beim LSPD als Officer || .
Wie ist deine finanzielle Situation?
Kann mich nicht beklagen, 2 Häuser und alles was man so brauch im Gutes ERPE zu machen.
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Wache im Staat auf, gehe aus der Haus Tür und sehe immer den Schönsten Sonnenuntergang auf dem Weg zur Arbeit.
Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich möchte Transgender werden, da man als Mann vieles erlebt hat und einfach nicht mehr weiß was man machen soll. Daher Reiche ich hiermit meine Biografie ein als Männlichefrau, hat man dezent Vor/Nachteile im ERPE die ich erkunden möchte und es so umsetzen will das Frauen nicht mehr Dumm angemacht werden wenn sie Männliche Stimmen haben. Auch wenn man Vielleicht ein Mann ist, kann man auch auf Männer stehen genauso wie Frauen auf Frauen stehen können.

Biografie:
Woher kommt dein Charakter? Wie hat es dich nach LS verschlagen? Was ist deine Geschichte (Biographie)?