Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [Bearbeitung] Transgender Antrag 111487

Status
Not open for further replies.

Felix Puchi

Player
Player
Bewerbungsvorlage - Transgender

IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Felix Puchi
♦ ID: 111487
♦ Organisation: LSPD
♦ Familie: De la Rose

OOC Informationen:
♦ Discordnamen: kingfelix66

Aktuelle Situation:
Wo arbeitest du?
Zur Zeit Arbeite ich beim LSPD als Neuling.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin beim LSPD als Officer || .
Wie ist deine finanzielle Situation?
Kann mich nicht beklagen, 2 Häuser und alles was man so brauch im Gutes ERPE zu machen.
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Wache im Staat auf, gehe aus der Haus Tür und sehe immer den Schönsten Sonnenuntergang auf dem Weg zur Arbeit.
Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich möchte Transgender werden, da man als Mann vieles erlebt hat und einfach nicht mehr weiß was man machen soll. Daher Reiche ich hiermit meine Biografie ein als Männlichefrau, hat man dezent Vor/Nachteile im ERPE die ich erkunden möchte und es so umsetzen will das Frauen nicht mehr Dumm angemacht werden wenn sie Männliche Stimmen haben. Auch wenn man Vielleicht ein Mann ist, kann man auch auf Männer stehen genauso wie Frauen auf Frauen stehen können.

Biografie:
Woher kommt dein Charakter? Wie hat es dich nach LS verschlagen? Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Felix kommt aus einem Kleinen Dorf von San Andreas und hat jetzt vor ein Neues Kapitel in Los Santos Aufzuschlagen. Seine Familien Umständen waren schon immer Reich und ab und zu mal Schwierig durch äußere Einflüsse von Verwandtschaft und anstrengende Geschwister. Kaum war Felix im Hotel eingecheckt kam ein Edler Herr, Namens Kevin Prados auf Felix zu und fragte ihn... Ob er eine Familie Suche. Felix Überlegte nicht Lang und nahm das Angebot an da er selber fast kein Geld mehr hatte um grade am Anfang über die Runden zu kommen. Felix war Täglich mit Kevin und seiner Familie daran beschäftigt zu Wachsen und neue Leute kennenzulernen. Nach ein Paar Wochen hatte Felix dann endlich Arbeit gefunden und hat Menschen das Leben gerettet und Menschen ein Neues Leben geschenkt. Nun begann er Geld zu Verdienen und wollte somit auf eigenen Beinen stehen, beschloss damit auch die Familie zu Verlassen. Felix Kaufte sich ein Haus ,Autos und Baute sich sein Ruf als Mediziner auf. Einige Zeit Später entschied er sich dafür das er Menschen auch im Rechtlichen sinne Helfen kann und ging somit an den Tresen des LSPD (Los Santos police department) um sich als Officer zu bewerben. Ab nun an hieß es "Lern schnell oder Stirb". Felix fällt schnell auf das er als nicht unbedingt ein Mann sein muss um den Job ERPE reich auszuführen. Er will untertauchen in die Welt als Weibliche Person, als Mann er genug erlebt und sagt jetzt das es ihm reicht und er sich bei seinem Arzt des Vertrauens Meldete und frage nach einer Transgender Operation.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
-Ich würde das Transgender rein zum ERPE nutzen das es auf eine gewisse Art und Weise Spaß macht und in manchen Situationen die Kirsche auf dem Sahnetörtchen ist. Und somit der Community den Spaß an Grand wieder zugegeben.
-Mir ist ein Respektvoller im Sprachgebrauch sowie als auch das Handeln ist mir wichtig, als Frau eine Männliche Stimme zu haben.
-Auch wenn ich Transgender werde, möchte ich nicht gegendert werden mit Herr*in, Entweder ganz oder gar nicht.
-Was IC abgeht bleibt IC, OOC ist OOC und wieder eine ganz andere Schublade
-Ich werde bestimmt als Mann anders Überdinge Reden als wie es Frauen tuen würden.
-Ich werde keine Sexuellen dinge von mir geben, das ist mir am Wichtigsten. Das die Seite einer Frau nicht niedergespielt wird.​

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Felix,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom