ID: 90635
Ingamename: Mika Barusov
Discord Name: 105tb
Discord ID: 843502890508746792
Warum wurdest du gebannt?
Hating against Female Persons
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich könnte jetzt einen sehr langen Text schreiben, aber das Wichtigste, was ich sagen möchte, ist, dass es eine sehr unüberlegte Idee war, wie und worüber ich mich geäußert habe. Ich verstehe meinen Ausschluss vollkommen und halte ihn auch für angemessen.
Trotzdem möchte ich meine Entbannung beantragen, um wieder ein Teil des Discords zu sein.
Ich würde mich von Herzen freuen, wenn mir Kulanz entgegengebracht wird, und ich versichere, mich künftig immer korrekt zu verhalten.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Mika Barusov | 90635
105tb
Ingamename: Mika Barusov
Discord Name: 105tb
Discord ID: 843502890508746792
Warum wurdest du gebannt?
Hating against Female Persons
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich könnte jetzt einen sehr langen Text schreiben, aber das Wichtigste, was ich sagen möchte, ist, dass es eine sehr unüberlegte Idee war, wie und worüber ich mich geäußert habe. Ich verstehe meinen Ausschluss vollkommen und halte ihn auch für angemessen.
Trotzdem möchte ich meine Entbannung beantragen, um wieder ein Teil des Discords zu sein.
Ich würde mich von Herzen freuen, wenn mir Kulanz entgegengebracht wird, und ich versichere, mich künftig immer korrekt zu verhalten.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Mika Barusov | 90635
105tb