Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt Grund Allg 1.9 / Rafael Promillo / 275574

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
275574
Players nickname
Muzamil Junky
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Aug 28, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/SoGO3G2

Muzamil

Player
Player
Warum wurdest du gebannt? Allg 1.9
Ingame Name: Muzamil Junky
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 58
Meine ID: 275574

Hallo liebes Grand-RP Team,

ich wurde am 28.08.2025 wegen Allg. 1.9 gebannt. Ich kann mir nicht vorstellen warum ich gebannt wurde. Allg 1.9 besagt das ( Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld auf die Hand oä. beokmmen ) aber ich weis nicht wann und wie ich etwas verkauft hatte das ding ist Einzige Sache die ich weiß ist , dass ich 5 Million bekommen hatte aber keine steuern abgezogen bekommen hatte . Wenn ich Sachen aber auch verkaufen tue werden auch immer meine Steuern Automatisch abgezogen . Darum würde ich gerne wissen ,warum und wie ich irgendwie Sachen verkauft hätte ohne steuern abgezogen zu werden . Noch eine Sache wäre das ich die 5 Mio nicht über Hand bekommen habe sondern über die Familienkasse und nicht weiß ob man , da steuern abgezogen bekommen hat , da ich noch weiß das ich die 5 Mio glatt bekommen habe auf meiner Bank . ❓🤔

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Muzamil,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast mehrere Waffen + Munition über ein Auto unter Wert verkauft.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom