Sehr geehrte Admins, hiermit gebe ich meine Beschwerde über den Spieler 276490 ab.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.
Mit freundlichen Grüßen
Nikita White 207638
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regelverstoß
- 6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn
Was ist passiert?
Wir verfolgten ein TV da er eine Waffe in der Hand hatte und er verlässte das Spiel
Videomaterial:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir verfolgten ein TV da er eine Waffe in der Hand hatte und er verlässte das Spiel
Videomaterial:

Clip-Titel
Sieh dir GTA V Trimmed Clip 1 von itsluca05 und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov, #gta5gtavfivem
medal.tv
Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.
Mit freundlichen Grüßen
Nikita White 207638