Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96397
Players nickname
Natalia Whitee
Suspect ID
194864 & 230629
Date of violation
Aug 30, 2025
Time of violation
18:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bK7BvOd7Ey4

Natalia Whitee

Player
Player
Videomaterial 1 :

Videomaterial 2 :

Beschwerdegrund: 6.24 & RDM | ID 194864 & 230629

Was ist passiert?: Die mit 194864 & 230629 meinten mich aus meinem LKW zu hollen und das ich bei denen mit einsteige. Es wurde auf mich Getaisert und mich auch mit einer Waffe bedroht das ich bei den Vermeintlichen USSSler in den Wagen steige. Wie meinten das ich Gesucht werde von ihnen und mich ins SG bringen müssten. Der Fahrer meinte aber das wir noch auf dem Berg zu einem Kollegen müssten der auf dem Berg warten würde. Im Nachgang hat er den Berg nur als Sprungschanze genommen und mich aud dem Fahrzeug geworfen so das ich verstab (Siehe dazu 2tes Video)

Vielen dank euch schon mal im Vorraus

Liebe Grüße N. Whitee

Andre Midnight

Player
Player
Als erstes möchte ich mal fragen wo RDMT wurde Zweitens haben wir kein Allg 6.24 begangen da sie gesucht wurden. Laut deiner aussage dürfen Beamte dich nicht Festnehen nur weil du als LKW fahrer antwortest auch wenn du Wanteds hättest?

Andre Midnight

Player
Player
Achso und 10 sek davor sieht man wie ich dir gesagt habe du sollst aussteigen aber du hast natürlich erst wo ich dich getaisert habe es Bearbeitet und wenn du jetzt sagen willst du hast den clip erst gestartet dann lügst du weil man am ende sieht das du die letzten 20 min gespeichert hast.

Kristian DiCapri

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 194864 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.24
ID 230629 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.24

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom