Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
164396
Players nickname
Uke Elfbar
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Apr 24, 2025
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/kKTcO3B

Uke Bama

Player
Player
Hallo Fabian Grace,

am 24.04.25 wurde ich wegen allg. 1.1 permanent gebannt.

Ich weiß, dass es mein Fehler war und möchte dafür auch die Verantwortung übernehmen. Mir ist aber wichtig zu sagen, dass ich meine Accountdaten niemandem weitergegeben habe. Ich habe mich nur einmal am PC eines Freundes eingeloggt, um schnell meine täglichen Battle Pass Aufgaben zu erledigen. In dem Moment habe ich nicht darüber nachgedacht, was das für Folgen haben kann.

Mittlerweile sind schon vier Monate vergangen, und ich habe mir in der Zeit die Regeln nochmal ganz genau angeschaut. Mir ist klar geworden, dass die Aktion total unnötig war und ich damit nur mir selbst geschadet habe. So etwas wird mir definitiv nicht nochmal passieren.

Grand RP DE 01 bedeutet mir sehr viel. Ich habe dort viele Leute kennengelernt und richtig viel Zeit in meinen Charakter gesteckt. Deswegen hoffe ich sehr, dass ich noch eine letzte Chance bekomme, um zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halte und mir das Ganze auch ernst ist.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mein Fall nochmal geprüft wird.

Nur zur Info der gesendete Proof ist noch alt, da ich gerade noch im Urlaub bin, wenn Sie einen neueren Proof mit den verbleibenden Tagen benötigen. Kann ich diesen in ca einer Woche bereitstellen.

Außerdem will ich mich zu dem Cheating Vorwurf, auf DE03 von Monika im letzten Antrag, äußern. Ich habe nur einmal davor auf DE03 gespielt auf einem acc namens Uke Peng. Auf diesem acc habe ich maximal 8 spielstunden verbracht um mal etwas anderes als DE01 auszuprobieren. Danach habe ich persönlich nie wieder auf DE03 gespielt und kann mir diesen Vorwurf von Cheating nicht erklären. Als ich mich kurz nach meinem Bann auf DE03 einloggen wollte, kam die Nachricht, dass mein Social Club acc von DE03 gebannt ist. Obwohl ich nie wirklich darauf gespielt habe. Ich hoffe sie können das irgendwie in Logs nachvollziehen!

Danke fürs Durchlesen und Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Uke

Status
Not open for further replies.
Top Bottom