Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pascha.Kapella

Player
Player
Ban Dauer: 60 Tage
Verbleibende Dauer: 47 Tage
Bann Grund: Bugabuse
ID: 102327
Name: Pascha Kapella
Datum der Sperrung: 17.08.2025 – 00:00

Guten Abend liebes GRAND RP DE03 Admin-Team,
zunächst möchte ich offen und ehrlich sagen, dass mein Bann absolut gerechtfertigt war. Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich einen Bug abused habe. Für dieses Verhalten möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Mir ist bewusst, dass Bugabusing nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch das Spielerlebnis anderer Spieler beeinträchtigt. In dem Moment habe ich unüberlegt und aus einem Reflex heraus gehandelt, ohne die Konsequenzen wirklich zu bedenken. Rückblickend schäme ich mich für mein Verhalten und bereue es sehr, diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich habe aus dieser Situation gelernt und mir fest vorgenommen, so etwas nie wieder zu tun. Für mich steht das faire und regelkonforme Spielen an erster Stelle. Ich möchte gerne die Möglichkeit bekommen, dies zu beweisen und wieder auf DE03 spielen zu können. Es wäre mir eine große Freude, wieder gemeinsam mit den anderen Spielern am Projekt teilnehmen zu dürfen und zu zeigen, dass ich meine Lektion gelernt habe. Ich bitte euch daher aufrichtig um eine zweite Chance und hoffe, dass ihr mir das Vertrauen schenkt, mich erneut beweisen zu dürfen.

Vielen Dank für eure Zeit, euer Verständnis und die Mühe, die ihr in dieses Projekt steckt.
Mit freundlichen Grüßen
Pascha Kapella, ID 102327

Status
Not open for further replies.
Top Bottom