Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18029
Players nickname
Lukas_Gazoz
Suspect ID
10867
Date of violation
May 29, 2022
Time of violation
1:06
Proofs
https://youtu.be/4s2cGuriQxM

DerVollstrecker

Player
Player
Zeig mir bitte im Regelwerk, wo eine stinknormale Schutzweste (Staatlich oder nicht) nicht erlaubt ist im Raid, wenn sie genauso viel HP gibt (Armor HP) wie eine Weste aus dem Shop.

Dabei zu erwähnen: Ein Raid gilt als OOC Event :) .

2. Hast du den Regelbruch von euch gerade selber hochgeladen was es mir einfacher macht dich zu reporten.
Wieso? Ihr seid auf einem nicht in der Zone erreichbaren "Dach" bzw. "Anhöhe" wo man normalerweise nicht rauskommt somit verstößt ihr gegen mehrere Regeln 2x auf einem zu Fuß nicht erreichbaren Dach.

+ Sind deine Leute aus dem KH direkt zurück in den Raid (Bugusing) reingekommen.

Während einem Raid von unserem Anwesen ohne RP Hintergrund (Deshalb auch der Backraid) habt ihr uns einen Schusscall gedrückt und ebenso aus dem KH wiederkehrend.

Also machen wir gegen eure Familie sehr gerne 20 Reports am Tag, wo ihr dauernd Regelbrüche begeht.
PS: Die Weste wurde mir zugesteckt, wo ihr von einem zu Fuß nicht erreichbaren Dach runtergeschossen habt und meine erste normale Weste zerschossen habt.

Befasst euch bitte mit dem Regelwerk generell, da viele von euch die normalen Regeln nicht kennen und fokussiert euch auf Eventregeln bevor ihr sinnlose Reports ohne Regelbruch macht.

MfG,
R.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Lukas Gazoz ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Das tragen einer staatlichen Weste im Familien Raid verstößt gegen keine Regel.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom