Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70605
Players nickname
Ralph Stonee
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Aug 30, 2025
Time
19:50
Proofs
https://imgur.com/a/xETl4AA

Ralph Stone

Player
Player
Titel des Themas:
70605 Bann wegen AR 6.7 NEWLIFE| Julian Boss.

Strafe:
180 min + WARN

Beschreibung der Situation:
Ich war am Schwarzmarkt mit meinem Fahrzeug. Dann kamen 2 Leute die Mich durch RDM erledigt hatten (getötet wurde ich von id:91801) welcher auch sanktioniert wurde nachdem ich es gemeldet hatte!

Daraufhin wollte ich nur zurück und mein Fahrzeug holen. Und bitte hierbei um Kulanz!
Denn ich hatte nur versucht zu helfen damit solche Spieler sanktioniert werden. Sie hatten mich dann bei der Abholung meines Fahrzeuges nochmal getötet. Und ich wurde sanktioniert wegen NEWLIFE. Ist in einer Sicht auch verständlich in der anderen wollte ich euch aber auch nur helfen. Deswegen wie schon erwähnt hoffe ich in diesem Falle auf Kulanz. Weil ich wollte echt nichts Böses und in einer sauberen RP Situation wäre ich auch niemals zurück zum Schwarzmarkt gegangen und jetzt habe ich 180 min und 1 Warn bekommen. Was ich schon hart finde wenn ich ehrlich bin.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Den wie schon erwähnt ich wollte nur helfen und nicht beabsichtigt Regeln brechen.

Mit den aller besten Grüßen,
RALPH STONEE

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du musst dich dennoch an die Regeln halten. Die Spieler wurden erst als du ein zweites Mal dort hin gekommen bist für RDM sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom