Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

forumKriega455

Player
Player
ID: 64384
Ingamename: Gronie Gewida
Warum wurdest du gebannt?: 1.4 | Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 57 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Guten Abend liebes Admin Team, ich wurde von Miguel Stone für 60 Tage gebannt, da angeblich ein Thread gegen mich erstellt wurde (siehe Proofs). Die Rede ist hierbei von: Approved - Multiaccounting . Meine einzige Verbindung zu diesem Report ist, das ich in zwei Fällen von der eigentlich beschuldigten Person hochgeschickt wurde, ich bin nicht im besitzt von einem der beschuldigten Accounts in dem Report, weshalb ich diese Sanktion nicht gerechtfertigt und unfair finde.

Ich gebe zu, das ich mit dem Administrator Miguel Stone ein Gespräch wegen eines dritten Accounts - welchen ich vor über einem Jahr erstellt hatte aber auf welchem ich nie gespielt habe, hatte. Dieses Gespräch lief jedoch darauf hinaus das er mich für den besagten dritten Account nicht sanktionieren würde, solange ich ihn nicht benutze.

Nach meiner einschätzung dachte der Administrator, die oben genannte Beschwerde wäre gegen mich gerichtet und fühlte sich somit verpflichtet, mich dann doch wegen dem besprochenen Thema zu Sanktionieren. Ich halte dies gemäß unserer “Abmachung” nicht gerechtfertigt, da ich nicht auf meinem dritten Account gespielt habe und auch nie auf ihm spielen werde, da mir dieses Projekt einiges bedeutet und ich mein bestehen nicht wegen so einem blöden Regelverstoß ins wackeln bringen will.

Ich hoffe, dass ich in Zukunft wieder an diesem Projekt teilhaben kann und dass dieser Fleck auf meiner sonst (einigermaßen) weißen Weste verschwindet.
Lg, Gronie Gewida.

Proofs:
- Ban Screen
- DC Nachricht

Amir Gewida

Player
Player
Viel Glück dir!

LG Amir

standard_6.gif

DE01 Amir Fliegemann | DE02 Niklas Sanchez | DE03 Amir Gewida

Top Bottom