Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38574
Players nickname
Wenner White
Administrators nickname
Laars Vegaz
Date
Aug 30, 2025
Time
c.a 21:10
Proofs
https://imgur.com/a/BRg54Xn

Wenner White

Player
Player
Joined
Sep 16, 2022
Messages
8
Ich wurde heute vom Media Medic (Alvaro) mitgenommen. Alvaro der Media kam und hat mich als Medic umgeschossen. Dann hat er mich hochgeholt. Als er mich in sein Auto gepackt hat, habe ich ihn gefragt, ob wir jetzt eine PlayStation kaufen gehen – da es ja in manchen Häusern auch so etwas wie eine PlayStation gibt.
Daraufhin sind wir zum FIB gefahren. Dort meinte er, dass das Korruption sei, da ich ein SAHP-Beamter war.
Anschließend ist er in die nächste Ecke gefahren, hat mich dort rausgelassen, und dann kam Laars Vegaz.
Er meinte, ich hätte OOC-Talk betrieben.
Daraufhin habe ich einen Warn und 180 Minuten A-Jail wegen OOC-Talk erhalten.
Ich bitte um entfernung meines Warns, ich sehe zwar ein das ich in der Situation mehr Angst hätte Zeigen müssen. Wollte aber meine angst eher überspielen, grundliegend hätte ich ihn ja schon nicht umschießen dürfen da er als Medic eine Greenzone ist.
 

Wenner White

Player
Player
Joined
Sep 16, 2022
Messages
8
  1. Deine ID: 38574
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Laars Vegaz
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? OOC Talk - Warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Habe leider keine davon
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wurde heute vom Media Medic (Alvaro) mitgenommen. Alvaro der Media kam und hat mich als Medic umgeschossen. Dann hat er mich hochgeholt. Als er mich in sein Auto gepackt hat, habe ich ihn gefragt, ob wir jetzt eine PlayStation kaufen gehen – da es ja in manchen Häusern auch so etwas wie eine PlayStation gibt. Daraufhin sind wir zum FIB gefahren. Dort meinte er, dass das Korruption sei, da ich ein SAHP-Beamter war. Anschließend ist er in die nächste Ecke gefahren, hat mich dort rausgelassen, und dann kam Laars Vegaz. Er meinte, ich hätte OOC-Talk betrieben. Daraufhin habe ich einen Warn und 180 Minuten A-Jail wegen OOC-Talk erhalten. Ich bitte um entfernung meines Warns, ich sehe zwar ein das ich in der Situation mehr Angst hätte Zeigen müssen. Wollte aber meine angst eher überspielen, grundliegend hätte ich ihn ja schon nicht umschießen dürfen da er als Medic eine Greenzone ist.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
6,473
Reviewed.

Aufgrund deines "postiven" Strafenverlaufs wir dir dein Warn entfernt.
Ich möchte dich dennoch bitte zukünftig mehr auf das RP einzugehen, andernfalls bleibt eine solche zukünftige Sanktion bestehen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom