Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgender Antrag | Pablo Ragazzi | 286058

Leonardo Sinco

Player
Player

Sehr geehrtes Biographie-Team,

hiermit reiche ich mein Transgenderantrag ein!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Antrags und hoffe auch eine positive Rückmeldung.

OOC Informationen
Vorname: Jermaine
Discord-Tag: Jere_aus_kongo_hat_longo

Ingame Informationen
Vor & Nachname: Pablo Ragazzi
Wunschname: Valeria Ragazzi
Reisepass Nummer (ID): 286058
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie: Crips
Aktueller Rang: -6- lil crip
Aktuelle Organisation: Marabunta Grande
Aktueller Rang: --6-- El Sicario Mayor

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich bedeutet der Begriff Transgender vor allem dass eine Person sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Es ist ein Geschlechts die auf der inneren Wahrnehmung basiert unabhängig davon wie der Körper aussieht oder wie andere sie wahrnehmen. Das heißt eine Person die als männlich oder weiblich geboren wurde kann sich als das andere Geschlecht oder auch als kein spezifisches Geschlecht fühlen.
Das Wichtigste ist das es nicht darum geht von der Gesellschaft Geschlechternormen abzugrenzen sondern vielmehr darum den eigenen Weg zu finden und zu leben.

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Geschichte:
Pablo wuchs in einem Mexikanischen Kartell auf zwischen Drogen Und Krieg Mit schon 11 jahren wurde ihm Eine Waffe in die Hand Gedrückt und Er wurde an Die Front Geschickt Während all diesem Stress Fühlte Pablo sich nichtmehr Wohl Er Hatte sich oft gedacht

„ Warum bin ich keine frau ich will nicht jeden Tag Kämpfen und am Ende deswegen Mein Leben Verlieren Ich Fühle mich nichtmehr Wohl in diesen körper

“ seit diesem tag Denkte er sich jeden Tag vor dem schlafen Gehen Bitte werde ich eine frau Morgen Egal durch magie Oder auch gott

Gründe wieso ich Transgender werden möchte:

Grund 1:Ich sehe meine Zukunft klarer und positiver, wenn ich meinen Weg als die Person gehe, die ich wirklich bin. Das gibt mir Hoffnung und Kraft
Grund 2:Ich fühle mich ausgeglichener und glücklicher, wenn ich mein wahres Geschlecht lebe, und diese Veränderung verbessert meine mentale Gesundheit erheblich
Grund 3:Ich möchte die Person sein, die ich tief in meinem Inneren immer gewesen bin, und mich selbst ohne Masken oder Zwänge akzeptieren
Grund 4:Ich möchte meinen Körper so anpassen, dass er mit meiner Geschlechtsidentität übereinstimmt, weil es mir hilft, mich wohler in meiner Haut zu fühlen.
Grund 5Ich möchte, dass meine Beziehungen ehrlich und authentisch sind, indem ich mein wahres Selbst zeige, anstatt eine Rolle zu spielen
Grund 6:Ich habe erkannt, dass mein bei der Geburt zugewiesenes Geschlecht nicht zu meinem inneren Empfinden passt, und ich möchte endlich authentisch leben.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann bin ich entschlossen Gefährlich aber auch aufmerksam ich fühle mich sehr wie ein anführer oder ein befehlsgeber wenn leute nicht tun was ich sage werde ich schnell abgehoben , aber wenn alles so laüft wie ich es will kann ich auch feierlich sein

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Ich werde Als Frau nett aber auch Emotional Abhängig sein Ebenfalls werde ich sensibel sein werde aber auch nicht mich Schnell überzeugen lassen von männern und auch frauen

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Die zukunft als frau stelle ich mir Zielstrebig Und führend vor ich möchte als frau das erreichen was ich schon immer wollte
auch als mann in einem anderen körper möchte ich akzeptiert werden genau so wie bin und wie ich es auf verschiedensten weisse tuhe
Natürlich will ich auch ohne diskriminierung leben und auch nicht wegen meinem geschlecht aus sachen ausgeschlossen werden

Top Bottom