Hallo, ich wurde gerade fälschlicherweise für Account-Sharing gepannt - ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE einen Account mit irgendwem geteilt, noch hatte ich die Absicht. Mein Account ist mir zuviel wert, als dass ich irgendwen da rein lassen würde, zumal ich sowieso weiß, dass alles getrackt wird. Rafael erklärte mir gerade "Leider war mehrfach eine andere Person eingeloggt" das kann absolut nicht sein, wenn jemand meine Passwörter hätte, würde er deutlich andere Scheiße bauen als sich in meinen GTA Account einzuloggen. Das kann wirklich nicht sein.
Ich bitte um Entbannung, da ich wirklich und das schwöre ich, noch nie meinen Account geshared habe und es auch nicht vor habe - ich bin seit 3 Jahren oder so auf diesem Server und habe hier mehrere tausend Euro reingebuttert, ich habe nach wie vor Zugang zu meinem Account und wenn der Verdacht nahe liegt, dass jemand mein Passwort hat, bin ich bereit, das sofort nach der Entbannung zu ändern. Ich teile meinen Account nicht, niemals!
Vielen Dank
Ich bitte um Entbannung, da ich wirklich und das schwöre ich, noch nie meinen Account geshared habe und es auch nicht vor habe - ich bin seit 3 Jahren oder so auf diesem Server und habe hier mehrere tausend Euro reingebuttert, ich habe nach wie vor Zugang zu meinem Account und wenn der Verdacht nahe liegt, dass jemand mein Passwort hat, bin ich bereit, das sofort nach der Entbannung zu ändern. Ich teile meinen Account nicht, niemals!
Vielen Dank