Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
262615
Players nickname
Loco Princesss
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 30, 2025
Time
00:00
Proofs
n/a

Loco 262615

Player
Player
Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag ein.

Your ID: 262615
Players nickname: Loco Princesss
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 01.07.2025
Proofs: n/a

Liebe Head -Administration Team vorab möchte ich mich für mein Fehlverhalten im Zusammenhang mit dem LSPD HQ Raid sehr dolle entschuldigen. Es kochten viellerlei Emotionen in mir die was dies verursachten.
Leider führte dieser Vorfall irrtümlicherweise zu einem Bann wegen Cheating. An dieser Stelle möchte ich klar und ausdrücklich klarstellen, dass ich niemals Cheats genutzt und auch es nie in meinen Verstand kam zu cheaten,daher möchte ich mich auch in Zukunft klar davon distanzieren.

Ehrlicherweise bin ich mir unsicher, weshalb ich zusätzlich auf die Blacklist gesetzt wurde, da mir hierzu bislang kaum Informationen von Monika Tired bekannt gegeben wurden. Dennoch akzeptiere ich, dass mein Verhalten Konsequenzen hatte, und möchte aus meinen Fehlern lernen.

Mir liegt das Projekt sehr am Herzen, und ich würde mich wirklich freuen, wieder Teil des Projektes zu werden und die Chance zu bekommen, mich zu beweisen. Besonders freue ich mich auf Hasi miezi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom