Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Oskar Lint 102530

Player
Player
Entbannungsantrag – Grand RP de2
Spieler-ID:
102530
Name im Spiel (IC): [Oskar Lindt 102530]
Discord-Name] oskar074906
Datum des Banns: [ 31.08.2025- 9.09.2025]
Grund des Banns: [allg. §7.2 Cl 4/3 threads/1121807/]

Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account mit der Spieler-ID 102530 stellen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe. Rückblickend war mein Verhalten unangemessen und nicht im Einklang mit den RP-Grundsätzen, die Grand RP zu einem der besten Server machen. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln und möchte mich bei allen Beteiligten – insbesondere dem Team – aufrichtig entschuldigen.

Ich habe in der Zwischenzeit über mein Verhalten nachgedacht und verstanden, warum mein Bann gerechtfertigt war. Es war nie meine Absicht, anderen Spielern oder dem Server zu schaden. Sollte mir eine zweite Chance gegeben werden, verspreche ich, mich an sämtliche Regeln zu halten, respektvoll mit anderen Spielern umzugehen und das RP-Erlebnis für alle positiv zu gestalten.

Ich würde mich sehr über eine Entbannung bzw. eine Milderung meines Banns freuen und bin gerne bereit, mit dem Team in Kontakt zu treten, falls weitere Informationen benötigt werden.

Mit freundlichen Grüßen
[oskar074906 / Discord-Name]
Spieler-ID: 102530

Top Bottom