Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistenz

Status
Not open for further replies.

Jay Solara

Player
Player
📌 OOC-Informationen

1. Reallife Name: Jason
2. Alter: 16
3. Discord-Kontakt: codingguyyy
4. Spielzeit auf Grand: WeiĂź ich Ehrlich grade nicht
5. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 24/7

⸻

🎭 IC-Informationen

(Infos ĂĽber deine Charaktere im Spiel)
1. Main-Charakter (Server 4): Jay Solara / 62733 / 15-16

⸻

💡 Zusätzliche Fragen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
→ Weil ich das GrandRP Team Unterstützen möchte, weil mir das Projekt sehr gefällt.
2. Welche Erfahrungen bringst du mit?
→ Teamfähigkeit, Sehr Viel Erfahrung durch FiveM, (hatte 4-5 eigene Server)
3. Was sind deine Stärken?
→ Ich Kann gut mit Kritik umgehen, Bin immer Hilfsbereit mache meine aufgaben die ich machen muss ordentlich und sauber.
4. Was sind deine Schwächen?
→ Meine Schwächen sind wenn jemand auf Familie zum Beispiel geht das kann ich gar nicht ab oder wenn man auf toten geht etc.
5. Wie gehst du mit Konflikten um?
→ Ich versuche ruhig zu bleiben und versuche höfflich zu sein, um denn weiter zu helfen
6. Wärst du bereit, dein RP-Leben zu verlassen, um im Adminteam aufzusteigen?
→ Ich würde es machen weil ich schon immer auf GrandRP Teamler werden wollte das wäre mein Großter wünsch.
7. Was unterscheidet dich von anderen Bewerbern?
→ Ich Stehe zu meinen worten.

⸻

🚀 Abschließende Worte

Vielen dank fĂĽrs Bearbeiten meines Tickets.
LG Jason

Jay Solara

Player
Player
OOC-Informationen:

1. Reallife Name: Jason
  2. Alter: 19 Jahre
  3. Discord-Kontakt: codingguyyy
  4. Seit wann spielst du auf Grand: Ich spiele bereits seit etwa 4–5 Jahren auf Grand, mit kleineren Pausen zwischendurch.
  5. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Schwer zu sagen, aber im Durchschnitt 3–6 Stunden.

IC-Informationen:

1. Main-Charakter (Server 4): Mein Name ist Jay Solara | ID 62733 | Level 15.
    Ich bin derzeit beim USSS angestellt und versuche nach einer längeren Pause mein Leben dort wieder aufzubauen.

Warum möchtest du Administrator werden:
→ Ich möchte Administrator werden, weil ich das GrandRP-Team aktiv unterstützen möchte und mir das Projekt sehr am Herzen liegt. GrandRP begleitet mich nun schon seit mehreren Jahren, und ich habe in dieser Zeit viele positive Erfahrungen gesammelt. Mit einem Platz im Adminteam möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass das Spielerlebnis für alle fair, strukturiert und angenehm bleibt. Mir ist es wichtig, den Spielern bei Problemen zu helfen, sie zu unterstützen und gleichzeitig für Ordnung und Regelkonformität zu sorgen.

Welche Erfahrungen bringst du mit:
→ Ich bringe sowohl Teamfähigkeit als auch umfangreiche Erfahrung im administrativen Bereich mit. Durch meine Zeit auf verschiedenen FiveM-Servern konnte ich ein tiefes Verständnis für Serverstrukturen, Regelwerke und den Umgang mit Spielern entwickeln. Besonders hervorheben möchte ich meine Zeit als Serverleitung bei meinen eigenen Projekten (4–5 Server), wo ich nicht nur administrative Aufgaben übernommen habe, sondern auch mit Community-Management, Konfliktlösung und Organisation zu tun hatte. Diese Erfahrungen möchte ich nun bei GrandRP einbringen.

Was sind deine Stärken:
→ Zu meinen größten Stärken zählt meine Geduld im Umgang mit Spielern, selbst wenn Situationen einmal kompliziert oder angespannt sind. Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, bin stets hilfsbereit und arbeite zuverlässig, ordentlich und gewissenhaft. Außerdem fällt es mir leicht, mich in neue Teams zu integrieren und mich flexibel an neue Situationen oder Regeländerungen anzupassen. Meine strukturierte Arbeitsweise sorgt dafür, dass ich auch in stressigen Momenten den Überblick behalte und Entscheidungen überlegt treffe.

Was sind deine Schwächen:
→ Eine meiner Schwächen ist, dass ich emotional reagiere, wenn jemand respektlos über Familie oder Verstorbene spricht. Solche Aussagen empfinde ich als sehr unangemessen, da sie schnell über die Grenzen des fairen Umgangs hinausgehen. Allerdings arbeite ich bewusst daran, auch in solchen Momenten professionell zu bleiben, um das Problem sachlich und lösungsorientiert zu klären.

Wie gehst du mit Konflikten um:
→ Konflikte gehören in jedem großen Projekt dazu, und ich sehe sie als Gelegenheit, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Ich bleibe in solchen Situationen ruhig und sachlich, höre mir alle Seiten an und versuche, die Ursache des Problems zu verstehen. Mir ist es wichtig, höflich zu bleiben, den Spielern zuzuhören und ihnen das Gefühl zu geben, dass ihre Anliegen ernst genommen werden. Danach entscheide ich fair und regelkonform, sodass beide Parteien nachvollziehen können, warum eine Entscheidung so getroffen wurde.

Wärst du bereit, dein RP-Leben zu verlassen, um im Adminteam aufzusteigen:
→ Ja, auf jeden Fall. Mir ist bewusst, dass ein Posten im Adminteam mit Verantwortung und teilweise auch Einschränkungen im RP einhergeht. Da es schon lange mein Wunsch ist, Teil des GrandRP-Teams zu werden, bin ich bereit, mein RP-Leben dafür aufzugeben. Mein Ziel ist es, langfristig zum Erfolg des Projekts beizutragen und mich auch im Adminteam weiterzuentwickeln.

Was unterscheidet dich von anderen Bewerbern:
→ Ich denke, was mich von anderen Bewerbern unterscheidet, ist meine Kombination aus langjähriger Erfahrung, meinem Verantwortungsbewusstsein und meiner Zuverlässigkeit. Ich stehe zu meinen Worten, halte meine Versprechen und bleibe meinen Prinzipien treu. Gleichzeitig verfüge ich durch meine Erfahrungen als Serverleitung über ein tieferes Verständnis für organisatorische Abläufe und den Umgang mit großen Spielergruppen. Zudem bringe ich viel Motivation mit, bin lernbereit und offen für Feedback, wodurch ich mich schnell in bestehende Strukturen einfügen kann.

AbschlieĂźende Worte

Vielen Dank fĂĽr die Zeit und MĂĽhe, die Sie sich fĂĽr die Bearbeitung meiner Bewerbung nehmen.
Ich würde mich sehr freuen, die Möglichkeit zu bekommen, meine Motivation, Zuverlässigkeit und Erfahrung im Team einzubringen und das Projekt aktiv zu unterstützen.
Für konstruktives Feedback oder ein Gespräch stehe ich jederzeit offen zur Verfügung und freue mich darauf, gemeinsam mit dem GrandRP-Team zu wachsen und den Server weiter voranzubringen.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Jason

P.S : Ich habe meine Bewerbung noch einmal überarbeitet, um sie übersichtlicher zu gestalten und mehr Sorgfalt hineinzustecken. Beim erneuten Durchlesen ist mir aufgefallen, dass einige Punkte unvollständig waren und sich auch Tippfehler eingeschlichen hatten. Diese habe ich nun korrigiert, sodass die Bewerbung vollständiger und professioneller wirkt.

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Jay,

vielen Dank fĂĽr deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam UnterstĂĽtzung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezĂĽglich Intern besprechen.

Wir wĂĽnschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe GrĂĽĂźe,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom