Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
186938
Players nickname
Basti Whitely
Administrators nickname
Arnold_VonRichter
Date
Aug 17, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/VREBudt

Basti Whitely

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

mit diesem Entbannungsantrag möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe gegen die Regel Allgemein 1.9 verstoßen und bin mir bewusst, dass mein Verhalten nicht mit den Werten und der Fairness des Servers vereinbar war.

Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln und bin bereit, die Konsequenzen in vollem Umfang zu tragen. Dazu zählt auch meine ausdrückliche Zustimmung zu einem vollständigen Moneywipe sowie dem Verlust meines aktuellen Apartments, um einen fairen Neuanfang zu ermöglichen.

Grand RP liegt mir sehr am Herzen, und ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um mich künftig regelkonform, respektvoll und vorbildlich auf dem Server zu verhalten. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde sicherstellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.

Ich bitte um Kulanz und danke euch für eure Zeit sowie die Prüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen,
Basti

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom