Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rico Pummeluff

Magnus ist ein Simp
Player
1) OOC Informationen
  • Vorname: Tabo

• Discord-Tag: rxvers.
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
  • Grund 1: Ich möchte eine neue Seite des Roleplays erleben, die abseits des klassischen Polizeidienstes liegt.

• Grund 2: Ich finde es spannend, moralische Konflikte und innere Zerrissenheit im RP darzustellen.

• Grund 3: Ich möchte durch Korruption und illegale Aktivitäten neue, interessante RP-Situationen für mich und andere Spieler schaffen.

2) Ingame Informationen

• Vor- & Nachname: Rico Garcia

• Reisepass Nummer (ID): 31407

• Visumstufe: 41

• Aktuelle Organisation + Rang: Special Agent | Rang 4

• Aktuelle Familie + Status: Omerta | Rang 3 | Member

3) Informationen zum Account

• Permabann: Nein

• Cheatingban: Nein

• Korruptionsantrag: Nein, jedoch habe ich bereits eine Roleplay-Biographie verfasst.

4) Persönliche Biografie – Geschichte von Rico Garcia

Rico Garcia wurde in Mexiko geboren und wuchs in einer ärmlichen Familie auf. Schon früh lernte er, wie hart das Leben sein kann, wenn man jeden Peso zweimal umdrehen muss. Trotz der Armut war Rico ein freundlicher, hilfsbereiter Junge, der immer den Traum hatte, eines Tages in die USA zu ziehen, um sich dort ein besseres Leben aufzubauen.

Nach vielen Jahren gelang es ihm tatsächlich, die Staatsbürgerschaft in den USA zu erlangen. Rico war stolz darauf, und er entschloss sich, Polizist zu werden. Sein Ziel war es, Menschen zu beschützen und für Gerechtigkeit zu sorgen – etwas, das er schon seit seiner Kindheit in sich trug.

Doch während Rico in den USA Karriere machte, verschlechterte sich die wirtschaftliche Lage in Mexiko immer weiter. Seine zurückgebliebene Familie litt zunehmend unter Hunger und Armut. Rico merkte, dass sein normales Gehalt nicht ausreichen würde, um seine Angehörigen zu unterstützen.

Aus dieser Notlage heraus begann er, Kontakte zur Unterwelt zu knüpfen. Anfangs noch widerwillig, rutschte er immer tiefer in die Korruption hinein. Er verkaufte illegale Waffen, nahm Schmiergelder von Kriminellen an und schreckte schließlich auch vor Gewalt nicht mehr zurück. Trotz seines freundlichen Wesens trieb ihn die Verzweiflung dazu, seine moralischen Grundsätze zu verraten.

Die einschneidendsten Erlebnisse waren:

• Das Bewusstsein, dass seine Familie ohne seine Hilfe verhungern könnte.

• Die ersten Kontakte zur organisierten Kriminalität, die ihm schnelles Geld boten.

• Der Moment, in dem er merkte, dass er die Grenze überschritten hatte und nun aktiv Gewalt anwendete, um sein Doppelleben zu schützen.

5) Aktuelle Situation

Rico Garcia arbeitet derzeit als Special Agent. Ricos Familie „Omerta“ weiß von seinen Machenschaften und profitiert teilweise davon. Er bewegt sich geschickt zwischen beiden Welten.

6) Zukunft

In Zukunft will ich weiterhin diese Doppelrolle spielen. Offiziell bleibt Rico ein loyaler Cop, doch heimlich baut er seine illegalen Geschäfte immer weiter aus. Seine Outcomes werden zeigen, wie er Waffen verkauft, Schmiergelder annimmt und teilweise mit Gewalt vorgeht, um seine Position zu sichern. Gleichzeitig möchte er sein RP so gestalten, dass spannende und realistische Konflikte mit anderen Spielern entstehen.

7) Outcomes

1: Bestechungsgelder annehmen/anbieten
2: Wenn TV's keinen Akteneintrag haben wollen.
3: Ghetto betreten und während der Ghetto Zeit leute Umbringen
4: Dienstmittel privat nutzen (PDA/ Drohne)
5: Information Verkaufen
6: USB Stick rein Schmugeln
7: Darknet Aufgaben
8: Dienstmittel Privat Nutzten
9: Schwarzmarkt benutzten und Waffen verkaufen
10: Waffen reparieren
11: Illegale Waffen nutzten, auch im Dienst (XXX oder LMG/Heavy)
12: Quiz Taxi, ein Quiz spiel wo wenn er richtig antwortet frei kommt.
13: Falsche Tatsachen behaupten, um Informationen zu erlangen Kleinigkeiten unter den Tisch fallen lassen.
14: Kollegen bestechen, um die Identität zu schützen

Noah Tsukiyama

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom