Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30929
Players nickname
Josef Schnitzl
Administrators nickname
Onyx Savage
Date
Aug 31, 2025
Time
03:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=F3J-Cu5OPxg

Brosef

Player
Player
1. Meine ID: 30929
2. Admin welcher dich Sanktioniert hat: Onyx Savage
3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: 3 Tage Malta
4.Proof: einzigste
5. Was ist passiert: Der nette Herr hat mich die ganze Zeit geshit-talkt aufm Parkplatz. Weil ich um die Zeit (03:20) noch Rösti machen wollte habe ich bisschen so getan als wenn ich die Polizei rufe etc. Ist mir auch egal, dass er gegen meine Religion geht von wegen "...nicht nur ein Jude" aber er hat die ganze Zeit schon provoziert und sagt dann sogar das E-Wort!

Wollte ihm nur einen kleinen Klapser geben für die Aktion und nicht K.O. machen. Ja, die rechte vom Würfelpark-Champion war zu viel und vielleicht habe ich meine Stärke unterschätzt. Getötet habe ich niemanden und ihn auch wieder hochgeholt.

Lange Geschichte kurz....
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten - Check und akzeptiere die Strafe.

Frage: Warum baitet ein Engel so hart in einer inoff GZ mit 0.1% Leben dass sogar Mr. Satan ihn mit dem kleinen Finger ausknocken würde.
Will niemandem Vorsatz unterstellen aber dafür 3 Tage kommt iwie komisch rüber und sollte nicht Sinn der Sache sein.

Ps: Ich weiß bringt eh nichts

Liebe Grüße, der Würfelpark-Champion.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Die Sanktion ist gerechtfertigt, die Situation wird intern mit dem Administrator noch einmal aufgearbeitet.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom