Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected killt mich obwol ic seine vorderung erfülle

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20854
Players nickname
Leon Jugovic
Suspect ID
14729
Date of violation
May 29, 2022
Time of violation
20:45
Proofs
https://youtu.be/82yoZYSTJEk

blacky_944

Player
Player
der meinte ich soll meine ände hoch nehmen und gehen kurtz darauf sollt ich sie runter machen und gehen was ich dann tat und bin gestorben ? oder ist die verwürt heit selbst verwürt ?

Marc Tiitow

Player
Player
Bro es hieß Hände oben lassen du hast sie runter genommen also bist du nicht unseren vorderungen nachgekommen ganz einfach

blacky_944

Player
Player
ja bro du hast gesagt wie im viedeo das ic sie runter nemen soll und das näcste mal benutzt du nicht deine gang fähigkeit wenn nur 1 auto von euch dort stet und ir zivil unterwegs seit

Baxter Brown

Player
Player
Da muss ich schmunzeln xD
Ich sag dir am Ende, ich zitiere "wenn du deine Hände runter nimmst bist du tot"
Hab ich dir aber auch noch danach gesagt, finde ich gut, dass du es raus geschnitten hast.

Marc Tiitow

Player
Player
warum ein Auto vllt sind wir unoff? es müssen 2 autos in der gleich farbe sein war der p1 und der chiron er hat gesagt machst du deine hände runter und löufst nicht los bist du tot du hast sie runter genommen zack biste tot haste pech

blacky_944

Player
Player
nur mal so könntes tu die regeln was ich jetzt bezweifel müssen 4 mitglieder der familie genau so wie 2 autos der familie da sein und nicht der gleichen farbe lernen wir noch bissel ok ?

Guentherbach

:c
Player
Moin blacky,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt!
Grund: er hat dir gesagt wenn du nicht weg gehst und deine Hände runter nimmst bist du tot der Forderung bist du nicht nach gekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Guenther Bach​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom