Sehr geehrte Admins,
hiermit gebe ich meine Beschwerde über den Spieler 288704 ab.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.
Mit freundlichen Grüßen
Nikita White 207638
hiermit gebe ich meine Beschwerde über den Spieler 288704 ab.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regelverstoß
6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn
Was ist passiert?
Wir nahmen den TV mit da er sein Perso nicht dabei hatte machten das beste RP mit ihn und er verlässt die Situation
Beweise
Videomaterial: Clip-Titel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn
Was ist passiert?
Wir nahmen den TV mit da er sein Perso nicht dabei hatte machten das beste RP mit ihn und er verlässt die Situation
Beweise
Videomaterial: Clip-Titel
Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.
Mit freundlichen Grüßen
Nikita White 207638