Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10083
Players nickname
Klodweg_Mendoza
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
May 29, 2022
Time
10:04
Proofs
-

Klodweg Mendoza

Player
Player
Lieber Vincent,

wir als 18th Street Gang wollten uns nun auch bei euch offiziell verabschieden. Nach nun fast 6 Monaten werden wir unsere Türen schließen und das Kapitel der inoffiziellen Organisation abschließen.

In der letzten Zeit haben wir einfach gemerkt, dass es für uns an der Zeit ist bei den aktuellen Umständen diese inoffizielle Organisation nicht mehr weiterzuführen zu wollen. Diese Gründe sind glaube ich zu groß, um diese in einem Text hier aufzählen zu können, wir sind da natürlich trotzdem jederzeit bereit mit Vincent darüber zu sprechen.

Mit diesen Worten wollten wir uns vor allem bei dem Kurator der inoffiziellen Organisationen Jackson Clark bedanken, der für uns jederzeit da war und auch versucht hat die inoffiziellen Organisationen in die richtige Richtung zu führen. Auch konnten wir immer ein offenes Ohr bei ihm finden - er hat uns dabei geholfen gegen Probleme vorzugehen und diese dann schlussendlich auch zu lösen.

Dir Vincent können wir auch nur von Herzen danken, dass du uns bei Problemen und Anmerkungen zugehört hast und auch immer bereit warst, die eine oder andere Frage schnell zu beantworten.

Wir bedanken uns hiermit für die schöne Zeit und hoffen, dass auch die Sichtweise der inoffiziellen Organisationen irgendwann wieder mehr in den Blickwinkel der Insel gestellt wird und dadurch auch wieder mehr Vergnügen gefunden werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Leaderschaft der 18th Street Gang

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht deines Feedbacks, danke ich dir für die Worte, ich nehme mir all deine Worte gerne zu Herzen.

Schreibe mir gerne noch ein genaueres Feedback als PN, vielen Dank & euch nur das Beste!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom