Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
167532
Players nickname
Niklas Bosch
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Aug 31, 2025
Time
00.00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/jgaHjx1

Niklas Bosch

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team,
Ich bin momentan im Urlaub, weswegen ich auch keinen richtigen Proof vorweisen kann und habe mitbekommen, dass ich wegen der Allgemeinen Regel 1.1 wieder dauerhaft gebannt wurde. Ich verstehe nicht wie das möglich sein kann, da ich wegen dieser Regel schon von Monika Tired dauerhaft gebannt wurde und sich dort alles geklärt hatte weswegen sie mich entbannte. Ich bin mir außerdem zu 100 Prozent sicher, dass ich seit meiner Entbannung, meinen Account nie geteilt habe und auch nur ich Zugriff auf meine Accountdaten besitze. Ich bitte deswegen um eine Nachuntersuchung meines Bannes. Seit meiner Entbannung hatte ich wieder sehr viel Spaß und habe wieder viel Zeit investiert und bin deswegen echt traurig, dass ich wieder gebannt wurde. Ich hoffe, dass dieses Missverständnis erkannt wird und ich wieder Teil diesem tollen Projekt sein darf.
Mein Kollege wurde deswegen auch wieder gebannt und wurde jetzt wieder entbannt, da es sich bei beiden Fällen um ein Missverständnis handelt.

Hier sein Thread: Approved - Allg. 1.1 | 167533 | Kathi Tired

Mit freundlichen Grüßen,
Niklas Bosch.

Vorherige Threads:

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Niklas,

dein Account wird entbannt.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
Fabian​