Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24107
Players nickname
Hubba Sportmacher
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Aug 31, 2025
Time
15:30 ca
Proofs
/

Hubba-Sportmacher

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
SR 1.5 RDM

Von wem wurdest du sanktioniert?
Julian Boss

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Servus, ich und meine Freund wurden heute von Julian Boss für SR 1.5 RDM gejailt.
Wir haben ein Fahrzeug geklaut und das FIB hat uns gesucht und auch gefunden. Sie haben den Motor von dem geklauten Fahrzeug gemotorblockt und darauf hin kam es zu einer Schießerei. Wir konnten 3 FIB beamte töten und sind weggefahren. Auf dem weg zur Tankstelle haben wir gesehen dass das MD zum Tatort gefahren ist. Wir haben uns der Stelle von der Schießerei langsam genähert und konnten dort feststellen das die Cops hochgeholt wurden und das ein neuer Agent dazu gekommen ist. Ich habe mich hinter einem Baum versteckt und habe beobachtet was die Beamten gemacht haben. Sie zogen Waffen und sind zu mir gelaufen, die Beamten haben versucht mich zu Tazern. Daraufhin brach eine Schießerei aus und wir haben die FIB Agents getötet, daraufhin wurden wir von Julian Boss für RDM gejailt.

Ich bitte drum dass die Situation erneut geprüft wird.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich sehe hier keinen Grund das Feuer zu eröffnen. Sowohl ihr als auch euer Freund hätte abhauen können.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom