Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78955
Players nickname
Mattia Yalpelor
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Aug 31, 2025
Time
15:30
Proofs
/

ᴍᴀᴛᴛɪᴀ ʏᴀʟᴘᴇʟᴏʀ

he she it das s muss mit
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
S.R 1.5 RDM

Von wem wurdest du sanktioniert?
Julian Boss

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Wir dachten uns heute wieder mal ein Auto zu klauen. Als wir das taten wurden wir von 3 FIBler verfolgt. Da das gestohlene Auto kein Anti Radar hatte, wurde es gemotorblockt. Um die 3 Fibler zu entkommen mussten wir die töten. Als wir das taten, gingen wir unsere Autos tanken und auf dem Weg zur Tankstelle, sahen wir dass ein EMS Auto, welches richtung Tatort fuhr. Nach dem Tanken sind wir zurück zum Tatort gefahren, um zu schauen ob es dort anhielt. Als wir dort ankamen waren alle Beamten nicht mehr bewusstlos, aber hatten Waffen und Tazer. Sie veruschten unser Freund zu Tazern, was für mich heisst, dass mein Freund in gefahr ist. Deswegen haben wir die getötet, weil wären wir weggefahren wie Julian Boss meinte, wären wir wieder gemotorblockt worden und spätestens dann hätten wir die wieder umgeschossen.

Ich hoffe auf eine schnelle und Positive Antwort
Gruss Mattia Yalpelor

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich sehe hier keinen Grund das Feuer zu eröffnen. Sowohl ihr als auch euer Freund hätte abhauen können.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom