Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25358
Players nickname
Lotti
Administrators nickname
Julian_Boss Noah_Tequilla
Date
Aug 31, 2025
Time
16:00
Proofs
https://imgur.com/a/V4bq7lu

❝𝗟𝗼𝘁𝘁𝗶❞

Veronischa's Schatzi
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? NC
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Noah Tequilla
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Grüßee, Ich möchte gar keinen großen Aufwand machen, jedoch möchte ich mich Beschweren darüber, dass Julian Boss mir am Vortag erlaubte mich "Quarknase" zu nennen (siehe Bild), jedoch wurde ich dann von einem anderen Admin Namechanged. Das jeder Admin unterschiedlich sieht was konform ist oder nicht verstehe ich, jedoch nicht wieso man dann Namen erlaubt die sowieso wieder geändert werden, man könnte sich doch einfach andere Meinungen einholen oder den Namen erst gar nicht erlauben, vorallem wenn man schon fast einen Tag damit rum läuft und RP spielt, dass müsste doch dann jemandem aufgefallen sein. Desweiteren stört mich das Namen wie "Nasenbruch" oder Vornamen wie "Uwumuku" scheinbar legitim sind. Wenn man dann erfragt warum man trotz Erlaubnis sanktioniert wird, wird zuerst geleugnet diese Erlaubnis gegeben zu haben und danach wird mir gedroht sollte ich "weiter" machen mich zu muten. Ich möchte hier niemanden schlecht reden, aber sowas ist nicht in Ordnung.

MfG
    Lotti

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

das liegt im Ermessen des Administrators. Grundsätzlich geben wir aber keine Erlaubnisse für Namen. Ich finde den Namen ebenfalls nicht RP konform.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom