Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
839
Players nickname
Francesco Costa
Administrators nickname
Luuni Sana
Date
May 29, 2022
Time
02:58
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/112205/

Francesco Costa

Player
Player
Leider bin ich mit der Entscheidung von Luuni Sanaso nicht einverstanden. In dem Video ist ganz klar zu erkennen dass von meiner Seite kein Funkkontakt über die 4 Fremden in unserem Garten bestand. Mein einziges Ziel war zum Anwesen zu gelangen um das Auto zu wechseln. Aber selbst wenn eine RP Situation bestanden hätte ist doch bitte zu beachten das ich den Call “weg von hier” [Sekunde 25], wie im Video klar zu erkennen, aktiv befolgte. Die Aussage des Administrators das man nicht erkennt wer geschossen hat mag zwar visuell stimmen aber man sieht doch in Sekunde 36 ziemlich eindeutig am Schusswinkel das es nur aus dieser Gruppe kommen konnte. Auch die Schüsse bei Sekunde 42 kommen eindeutig aus dieser Richtung. Zudem möchte ich anmerken das man an den Sounds der abgeschossenen Schüsse auch gut feststellen kann das diese aus dieser Gruppe stammen. Man hört nahe PumpGun, Revolver und Sturmgewehr Schüsse. Ich fände es schade wenn diese Gruppe damit durchkommen würde nur weil ich mein Leben schützen wollte und nicht kinoreif ihre IDS eingefangen habe. Ich bitte um eine Neubewertung des Falles. Um es für alle Parteien einfacher zu gestalten hätte ich folgenden Vorschlag: UNRP für die ID 22728 Obwohl ich den Call der Gruppe befolge mich von dem Ort zu entfernen versucht mich der Spieler in Sekunde 30 zu schlagen was DM wäre. Selbst wenn dies nicht seine Absicht wäre ist seine Handlung mit der nackten Faust ein Auto zu boxen doch zumindest unrealistisch womit wir bei UNRP wären. Role-Play Regel UN-RP Paragraph 1,5

Last edited:

Francesco Costa

Player
Player
Desweiteren: Role-Play Regel UN-RP Paragraph 1,5 Und für die IDS 5080, 7057, 6128, 9899 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsstet ihr diese im IC-Ticketsystem melden.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Francesco,

ich kann deinen Unmut in dieser Situation verstehen, jedoch ist es für uns zu erkenne, wer genau in dieser Situation geschossen hat. Ebenfalls kann man aus dem Video nicht die komplette Situation einschätzen. Wir wissen nicht was vorher geschehen ist oder wieso sich diese Personen auf dem Grundstück aufhalten.
Das er dein Auto schlägt ist natürlich nicht schön, jedoch kann man nicht ganz sagen ob die Animation nur verzögert kam in dem Moment.
Ebenfalls ist hier wieder zu sagen, dass wir aus deinem Video nicht den kompletten RP Hintergrund herausstellen können und somit nicht deutlich sagen können warum er dich schlagen wollte, auch wenn du den Call befolgt hast und geflüchtet bist.

Solltest du einen längeren Clip der Situation haben oder dies nochmals vorkommen, reiche gerne eine erneute Spielerbeschwerde ein.

Deine Beschwerde ist somit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom