Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review @OrgaV Carramming, VDM & PG beim GT | IDs 00000

Your ID
78177
Players nickname
Marschall
Suspect ID
00000
Date of violation
Aug 31, 2025
Time of violation
19.38
Proofs
https://youtu.be/_o7UMebyO20

Marschall McGregory

Player
Player
Videobeweis:
Timesteps
AR 1.7
CR (Car-Ramming): 0:18min (ID 23545); 0:21min (IDs unbekannt 2 Fahrzeuge beteiligt); 1:28min (ID 21562)
AR 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch): 1:26min (IDs 52344 & 21562)
AR 1.4 PG (Powergaming): 1:34min (ID unbekannt - Motor geblockt)

Beschwerdegrund:
  1. AR 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN
  2. AR 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
  3. AR 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
  4. SR 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert: Wir haben an der Tankstelle auf den GT gewartet, bei der Anfahrt des GTs kam es bereits zum aktiven Carramming, im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung wurde seitens der Behörden weiter Carramming und VDM betrieben. Ebenfalls wurden Motorblocker ohne Ankündigungen benutzt! Des Weiteren bezichtige ich alle beteiligten Spieler des GTs der Mittäterschaft, in meinen Augen waren die Verstöße gravierend genug!

Dr.Mark Harrilson

Leader
Leader
Moin Marshall,

ich glaub du beschwerst dich auch über meine Orga. Würd wenn es dir nix ausmacht meine Meinung zu sagen:

Zu dem Carramming:

Seit selber Schuld wenn ihr unvorsichtig in eine aktive Kolonne rein fährt. Kleiner Tipp würd es taktischer Machen und nicht frontal rein sonst liegt man wie man bei dir sieht relativ schnell am Boden

Zu dem VDM:

Weiß nicht was du damit meinst, das erkenne ich hier nicht. Er hat euch da in dem Moment gerammt was man dann mit CR sanktionieren kann

Zu dem PG:

Erkenne ich ebenfalls nicht. Der Motorblocker ist eine Funktion die man IC verwenden kann also skripttechnisch möglich ist. Eine Chance gelassen wurde euch ebenso, ihr hättet jederzeit fliehen können und wenn ich den Kommentar von Felix verstanden hab, dürfen wir euch IC festnehmen (Proof)

Zu der Mittäterschaft:

Die ganze Geschichte würde ich persönlich sein lassen, da dann unschuldige Leute die nichts für können ebenso sanktioniert werden

Naja überlassen wir das der Administration und ich wünsch dir doch n schönen Abend

Marschall McGregory

Player
Player
Hallo Mark,

vielen dank für deine konstruktive Kritik!

Für das Carramming sieht man wie der Spieler aktiv von seiner Spur abweicht und auf unsere Fahrzeuge draufhält. Und das in jedem Fall, den ich reportet habe.

Für den VDM-Report: Hinter den gerammten Fahrzeugen stehen Personen, die aktiv am Schussgefecht gehintert werden.

Beim PG: Ohne Vorwarnung kann ich dem Motorblocker nicht entgehen, mir bleibt keine andere RP-Möglichkeit.

Zur Mittäterschaft: Sie können was machen, den Regelverstoß melden! Soll diese Regel nicht genau dazu führen, dass alle sich den Regeln bewusst sind und aktiv für das Regeleinstehen einsetzen. Ich finde es ehrlich gesagt schade (und das ist nur meine persönliche Meinung), dass die Regeln des Servers in solchen Situationen so ausgenutzt werden. Ich vermisse hier einfach ein faires Miteinander und ein solches verhalten führt dazu, dass diese Events gemieden werden und das RP in den Hintergrund gerät.

LG und schönen Abend

Last edited:

Dr.Mark Harrilson

Leader
Leader
Hey Marshall,

immer wieder gern und auch dir danke für deine Kritik.

Okay, ich versteh was du mit CR meinst nur ganz ehrlich den ersten und zweiten Fall würd ich nd sanktionieren, da du beim ersten ihm unglücklich rein bist und niemand so schnell bremsen kann und beim zweiten man leider nicht sieht was hinterhalb passiert, vielleicht wurden sie ja selber gerammt usw.
Thema PG: Du hättest jederzeit fliehen können aber du wolltest lieber zum GT. Dadurch versteh ich den Motorblocker und wieso die Beamten so gehandelt haben.
Thema Mittäterschaft: Kleines Beispiel, würde es dir gefallen wenn du afk (noch nicht im Schlafmodus), an deinem Haus stehst und einer deiner Fam jemanden anderen RDMt und du genauso für Mittäter sanktioniert wirst? Ich denke nicht, aus dem Grund wird diese Regel nur angewandt wenn man nachweisen kann das derjenige auch aktiv mitgewirkt hat.
Naja nichtsdestotrotz wünsch ich dir n schönen Abend ^^

Top Bottom