Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 17987 [6.23 / Alexander_Markovic]

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17987
Players nickname
Baum_Utopia
Administrators nickname
Alexander_Markovic
Date
Aug 31, 2025
Time
21:27
Proofs
https://imgur.com/a/uG5Bl3v

DerBaum420

Player
Player
Liebes Admin Team,

Ich bin grade wieder nach hause gekommen und habe gesehen das ich einen bann wegen 6.23 von Alexander_Markovic bekommen habe. Leider weiß ich aktuell nicht warum genau dieser bann zu Stande gekommen ist und finde es auch sehr schade da dies mein erster bann geschweige denn warn ist. Vielleicht kann man ja aufgrund des Bannes in ein Gespräch kommen und ich könnte erfahren warum dieser genau zu Stande gekommen ist. Dazu wollte ich mich schonmal im voraus entschuldigen wenn ich diesen Regelverstoß begannen haben soll Natürlich weiß ich auch das Unwissenheit nicht vor strafe schützt und ich werde mehr darauf achten das ich diesen Fehler nie wieder begehen werde. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen da ich auch eigentlich zum ersten mal turfen wollte [klar ist das keine Rechtfertigung für ein Regelverstoß] wäre dennoch cool wenn man ein weg finden könnte das zu regeln. wenn es dennoch zu keiner Regelung kommt werde ich dies natürlich auch akzeptieren.

Ich wünsche euch dennoch einen schönen restlichen Sonntag Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
Baum_Utopia (17987)
aka Jonas

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status