Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Henry MillersJr | 111665

Rejected
Status
Not open for further replies.

Monzy01

Player
Player
OOC Information

Name :
Joel
Discord-Tag : monzy01

Was ist für dich persönlich ein Transgender
Für mich sind Transgender Menschen, die sich im eigenen Körper nicht wohlfühlen und den Mut haben, ihre wahre Identität zu leben.

IC Information

Name :
Henry MillersJr
Wunschname : Mandy Quirky
ID : 111665
Visumstufe : 19
Aktuelle Familie : Crips
Aktuelle Organisation : Marabunta Grande - 4 El Maton

Deine Gründe Transgender zu werden :

- Grund 1 :
Ich möchte mal eine Andere perspektive im RP haben.
- Grund 2 : Ich möchte Abwechslung im RP haben.
- Grund 3 : Ein weiterer Grund ist, dass mir Stark aufgefallen ist dass viele Trans-Personen bei Gangs oft Diskriminiert oder Ausgegrenzt werden wegen Ihrer entscheidung zur Trans-Person. Ich möchte mich daher Einsetzen und zeigen Dass man sich so Gestalten darf wie man es Möchte, und Leuten helfen diese entscheidung zu treffen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Henry ist derzeit sehr gesellig und aufgeschlossen. Er verbringt viel Zeit mit Freunden, unterstützt seine Familie und ist ein zuverlässiger Ansprechpartner für andere. Verantwortung und Vorbildfunktion sind ihm wichtig, ebenso wie ein respektvolles und hilfsbereites Verhalten. Er achtet darauf in jeder Situation angemessen zu handeln und steht für seine Freunde ein wenn Probleme auftreten.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau möchte Mandy selbstbewusst, mutig und offen auftreten. Sie freut sich auf ein neues Leben, möchte neue Erfahrungen sammeln und soziale Kontakte intensiv erleben, zum Beispiel durch Dates, oder gemeinsame Unternehmungen . Ihre Meinung wird sie klar vertreten, gleichzeitig möchte sie empathisch und hilfsbereit bleiben. Mit Unterstützung von Freunden und Familie möchte sie selbstbewusst in ihr neues Leben starten und dieses voll ausleben.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor ?

Für die Zukunft wünsche ich mir ein etwas ruhigeres, erfülltes Leben. Mandy soll eine unabhängige und selbstbewusste Frau sein die Hass und Diskriminierung nicht zulässt. Sie möchte weiterhin gelegentlich bei Gangs aktiv sein, aber mehr Fokus auf ein normales Privatleben legen. Außerdem möchte sie anderen Frauen Mut machen, sie unterstützen und ein Vorbild für Respekt und Akzeptanz im RP sein.

Vielen dank fürs Lesen meines Antrags !

Mit freundlichen Grüßen
Henry MillersJr.

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Antrag in Bearbeitung

Hallo Henry,

vielen Dank für das Einreichen deines Antrags. ✨
Dein Antrag befindet sich nun in der internen Bearbeitung.
Bitte habe etwas Geduld, da die Auswertung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße
Dein Biografie-Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Henry,

nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Sollte bereits ein Gespräch geführt worden sein, so ist dies selbstverständlich in die Entscheidung mit eingeflossen.

Die Gründe hierfür sind:
Die Vorlage wurde nicht eingehalten.

Du erhältst eine Antragssperre von 7 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 08.09.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Gerne kannst du deinen Antrag in dieser Zeit überarbeiten und verbessern.

Wir danken dir dennoch für dein Interesse und wünschen dir für das nächste Mal viel Erfolg!

Dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom