Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JuC-Taste

Player
Player
1) OOC Informationen

Vorname:
Julien
Discord-Tag: juc_taste

Meine Gründe, Transgender zu werden:

• Grund 1: Ich möchte die Geschichte meines Charakters erweitern und dabei eine tiefere emotionale Ebene ins Roleplay einbringen.
  • Grund 2: Ich fühle mich nicht mehr in dem männlichen Körper wohl
  • Grund 3: Ich möchte meinen Charakter realistischer und vielseitiger gestalten, indem ich den inneren Konflikt und die Entwicklung authentisch darstelle.

2) Ingame Informationen

Mein aktueller Name:
Juicy Taste
Mein neuer Name: Juicy Taste (da der Name Unisex ist würde ich den gerne behalten)
Reisepass Nummer (ID): 145537
Visumstufe: 6
Aktuelle Familie + Status: Moonwalker

3) Informationen zum Account

Permabann:
Nein
Cheatingban: Nein
Frühere Anträge: Nein

4) Meine Biografie | Geschichte von Juicy Taste

Ich wurde in einer kleinen Stadt auf dem Festland geboren. Schon als Kind hatte ich das Gefühl, anders zu sein – doch mir fehlte lange der Mut, diese innere Wahrheit auszusprechen. Ich war schon immer ein ruhiger, nachdenklicher Mensch, dem Ehrlichkeit und Gerechtigkeit viel bedeuteten.

In meiner Jugend prägten mich einschneidende Ereignisse. Der Verlust eines engen Freundes bei einem Autounfall hat mir gezeigt, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Ebenso verletzend war die Reaktion meiner Familie, als ich anfing, vorsichtig über meine wahre Identität zu sprechen. Statt Unterstützung bekam ich Ablehnung, und so lernte ich, still zu werden und vieles mit mir selbst auszumachen.

Trotz aller Hürden habe ich eine innere Stärke entwickelt. Ich habe gelernt, auf eigenen Beinen zu stehen, auch wenn der Weg oft einsam war. Schließlich zog ich auf die Insel, um einen Neuanfang zu wagen – weit weg von meiner Vergangenheit. Hier habe ich mir vorgenommen, endlich meinen wahren Weg zu gehen und die Person zu werden, die ich schon immer war: Juicy (w)

5) Meine aktuelle Situation

Zurzeit lebe ich eher zurückgezogen auf der Insel. Ich halte mich mit kleinen Gelegenheitsjobs über Wasser und versuche, mir eine stabile Grundlage aufzubauen. Doch tief in mir weiß ich, dass ich als Juicy (m) nicht glücklich werden kann. Mein Herz sehnt sich danach, endlich Juicy (w) zu sein – und mein wahres Ich auch im Alltag leben zu können.

6) Eigenschaften und Charakter

Meine aktuellen Eigenschaften als Juicy (m):

• Ruhig und zurückhaltend
  • Pflichtbewusst
  • Loyal gegenüber Menschen, die mir nahe stehen
  • Zielstrebig
Eigenschaften, die ich als Juicy (w) leben werde:

• Offener und selbstbewusster
  • Empathischer im Umgang mit anderen
  • Ausdrucksstärker in Gefühlen und Emotionen
  • Kreativer und lebendiger
Meine Zukunftsvorstellung:
Ich möchte als Juicy (w) ein erfülltes Leben auf der Insel führen, neue Freundschaften schließen und endlich so akzeptiert werden, wie ich wirklich bin. Mein Ziel ist es, beruflich wie privat einen echten Neuanfang zu schaffen – frei von Angst, Zweifeln und der Last, nicht ich selbst zu sein.

Noah Tsukiyama

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom